amazon- geld geklaut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du eine kostenlose Amazon Prime Mitgliedschaft angenommen und vergessen diese zu kündigen? Das würde den Betrag erklären den sie bei dir abgebucht haben...die Mitgliedschaft kostet 49 Euro im Jahr.Schau mal in deinem Konto ob du Prime Kunde bist.

Seh es positiv,nun kannst du umsonst Filme /Serien gucken und brauchst keine Versandkosten mehr zahlen ,wenn du direkt bei Amazon was bestellst und das für nur 49 Euro im Jahr ;)

1

ähnliches ist mir auch schonmal passiert! klickt man einfach einmal zufällig an und dann hat man die prime Mitgliedschaft...

0

Ich hatte das auch mal mein dad hat sich dann darum gekümmert. Das liegt daran, das du mal ausversehen Amazon Prime aktiviert hast. Du testest das 30 Tage kostenlos und dann kostet es 49€ im Jahr. Solange du dsd noch nie genuzt hadt, kannst du das abbestellen. Du musst in deine mails gehen und schauen ob da irgwndwo eine bestätigung dazu ist.

Ehm 49€? So viel kostet es Monatlich ein Amazon Prime Konto zu führen.. Du wirst das 30 Tage kostenlos getestet haben und vergessen haben das Abo rechtzeitig zu beenden.. Da kannst du nichts machen die weisen dich ja davor drauf hin...

Jährlich nicht monatlich ;) Ich denke auch das es so gelaufen ist ..

1

Mein ich doch :D

0

dann lasse es einfach durch Deine Bank zurückbuchen und fertig!

Nee das sollte er nicht machen lassen,falls er die Prime Mitgliedschaft hat und den Betrag zurückbuchen lässt,fallen nur zusätzliche Kosten für ihn an.Er sollte sich mit Amazon erstmal in Verbindung setzen.

2

Bei Amazon unter 08002629663 anrufen und fragen.

Was möchtest Du wissen?