AMAZON - VERSAND IN KÜRZE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich werden sie es schaffen können,

hinter die Geheimnisse des Logistikprozess von Amazon wird man wohl nie steigen können, aber es werden viele Sachen beim Premium Versand mit der DHL Express / UPS verschickt, da kann das Paket auch noch heute um 23:30 Uhr verschickt werden und es kommt am Montag rechtzeitig an.

Die Nacht ist lang, die Autobahnen sind frei, daher kann auch ein Standard Paket noch Abends von Amazon verschickt werden und kommt rechtzeitig am Montag an. Grund? Teilweise werden direkt vom Lager die Ballungsräume (Berlin, München, Ruhrpott) angesteuert, ohne die Umwege über das Startpaketzentrum - da spart man schon eine Menge zeit.

PS: Die DHL / DHL Express / Hermes / UPS holen die Sachen in LKWs bei Amazon ab, da bringt niemand was zu denen hin ;-) .

edit: es kann auch sein, dass das Paket längst verpackt ist und für die Abholung bereit liegt oder es schon verladen wurde, der LKW aber noch nicht voll ist ;-) ... es sind einfach viele viele viele Punkte die da mit einfließen.

sonntags kann es nicht ankommen hab mir mal auch was bestellt esk ommt NIE sonntags an da musst du bis montag warten dak ommt es DEFINITIV an so ca 12-13 steht der postbote vor deiner tür ;D es ist ja auch premiumversandt ^^

Würde ich nicht sagen ich hab selbst schon bei einer Standartbestellung nach 17h schon meine Pakete erhalten.

Amazon - Versand in Kürze genau Bedeutung?

Habe mir am 17.10 was Vorbestellt. Da stand am 2.11 soll er Versand werden. Heute am 3.11 steht Versand in Kürze. Es soll morgen da sein. ( Ist ein Spiel )

...zur Frage

Amazon Premiumversand Versand in Kürze?

Ich habe heute etwas auf Amazon mit Premiumversand bestellt. Da stand:"Bestellen sie innerhalb 4 Stunden mit Premiumversand und dann kommt es am 2.4 an" (also morgen). Doch dort steht immer noch, obwohl ich es heute um 14 Uhr bestellt habe, dass der "Versand in Kürze" wäre

...zur Frage

VERSAND von Amazon (Zoll)?

Wollte mir was von Amazon bestellen, kommt jedoch aus dem Ausland. Das Problem ist, dass es ungefähr zw. 9 und 19 August ankommen würde (Versand von Amazon), da bin ich dummerweise im Urlaub.

Könnte zwar Premiumversand über Langstrecken auswählen, sodass der Artikel noch rechtzeitig kommt, jedoch weiß ich nicht ob ich dann Zoll zahlen muss.

Kostet ungefähr 17€, mit Premiumversand +8€; also wenn ich Premiumversand auswähle kostet es fast 25€. Muss ich dann zoll zahlen? Oder ist diese Grenze nur für Warenwert??

...zur Frage

Amazon Versand Alkohol?

Servus

Wollte mal wissen ob Amazon mit Alterssichtprüfung verschickt wenn ich Alkohol bestell. Versandart ist Premiumversand und nicht wie bei USK18 Spielen Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

...zur Frage

Amazon Versand in Kürze seit 5 Tagen?

STATUS: Versand in Kürze

AKTUELLER STATUS: Bestellung erhalten - 25.09.2013 12:27:02

BESCHREIBUNG: Wir bereiten Ihre Sendung gerade für den Versand vor; sie sollte unser Versandzentrum innerhalb der nächsten Stunden oder Tage verlassen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Zeit, die Ihre Sendung im Versand verbringt, wurde bei Ihrem voraussichtlichen Liefertermin bereits berücksichtigt.

Heute ist der 30. September 22:04.

Ist das normal beziehungsweise noch in Arbeit? Bei den Artikeln stand bei beiden das es Verfügbar sei.

Mfg Xandi

...zur Frage

Kommt das heute noch an (Amazon)?

Habe mir vor ca. ner Woche auf amazon was bestellt, da stand dass es nen Monat dauert bis es ankommt, weil ich aber keinen Monat warten wollte habe ich mit expressversand bestellt, durfte weil das ding so weit weg war auch 20€ Versand bezahlen. Jetzt sollte es vor ein paar tagen ankommen aber es kam nicht, da stand dass sich die Lieferung verspätet und ein neues Datum wurde angegeben. Das heutige. Die Post kommt bei uns immer morgens gegen 11 und bis jetzt ist noch nichts da. Da stand Verkauf und Versand durch Hua wen nuva oder wie auch immer also kein normaler Dienst wie DHL oder so. In den Rezensionen stand dass es oft viel früher ankam als erwartet und bei mir verspätet es sich trotzt dass ich 20€ für express bezahlt habe oder was? Kann es sein dass das Päckchen noch kommt? Und wenn nicht kann ich dann mein Geld zurück verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?