Amazon - Schneeflockensymbol bei "Meine Bestellungen"?

 - (Amazon, Bestellung)

3 Antworten

Eigentliich reicht das meist, wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht. Das wird oft angezeigt, was das bedeutet. Entweder unter dem Mauszeiger oder unten im Browserfenster in der Fußzeile.

Ich als Web-Entwickler gehe normalerweise von solchen Beschreibungen aus. HIER ist das allerdings nicht der Fall!

0
@mstrd308

Tscha, Amazon halt...

Ich mache das eine großen Bogen drum. Geht super ohne.

0

In meinen Augen bist du ein User welcher bei einem Usibility Test teilnimmt. Wahrscheinlich in einem A/B splitt Test. Kurz gesagt gehe ich davon aus dass das Symbol die aktuelle Wetterlage symbolisieren soll und wir somit den voraussichtlichen Liefertermin veranschaulichen soll. Letzteres erscheint mir naheliegend da die Transparenz bezüglich Versandoptionen immer mehr im Fokus steht man bedenke nur DPD welche sogar das Zeitfenster mittels GPS Trekking ermöglicht somit kann man Meter genau sein Paket verfolgen kann. Da Amazon in Kombination mit DHL auch bereits Drohnenauslieferungen experimentiert erscheint mir eine Wetteranzeige noch harmlos nahe liegend.

Das der gelieferte Artikel vor Weihnachten ankommt. lg

schließ die frage

0

Was möchtest Du wissen?