6 Antworten

Steht bei den Artikeln, dass der Verkäufer VOR der Bestellung per Mail kontaktiert werden will?
Dann ist es die aktuelle Betrugsmasche bei Amazon.
Wenn du da drauf reinfällst, dann ist dein Geld weg, aber eine Ware kommt NIE!
Und der Amazon-Käuferschutz hilft bei dieser Betrugsmasche NICHT!
www.chip.de/news/Betrug-bei-Amazon-Warum-loescht-Amazon-die-Billig-Mafia-nicht\_100419759.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Verkäufer ist ein Betrüger , du musst dir mal mehrere Angebote anschauen , da steht was vonwegen "Write to me at blackfriday2016@freenet.com and buy your Article via direct pay"

Dieser Verkäufer war auch unter den Namen !!! Artikel Neu !!! unterwegs , sowie unter dem Namen _-Neu-_-Artikel-_ und hatte anfangs keine Bewertung , und war als Neuer Verkäufer angezeigt , und 2 Tage später hiess es aufeinmal er hatte 70 % Kundenbewertungen und das angeblich in den letzten 365 Tagen , ich würde die Finger davon lassen.

Kommentar von TheGermanNexus
26.10.2016, 17:14

Zusätzlich noch an der Antwort von Raiva sieht man einen Screenshot wo eine Antwort dieses Händlers ankommt , wenn man mal unten auf die Emailadresse schaut , sieht man das mit den Händlern die ich erwähnte mit artikelneu.

Das sind ganz klar Betrüger.

2

momentan gibt es Unmengen von Fällen mit gefälschten Markenprodukten bei Amazon. Ich wäre da vorsichtig. Im Screenshot bei diesem Bericht ist übrigens exakt der Händler gemeint, zu dem du verlinkt hast: (gekürzter Link zu "suedkurier.de) http://urly.fi/Gma

Kommentar von Raiva
26.10.2016, 17:21

Das hier ist aber vermutlich jemand, der das Zeug einfach nicht verschickt. Ein Handy, ein Siemens Haushaltsgerät, ein ...  zu weniger als dem halben Preis? So doof, das für seriös zu halten, kann man als Käufer doch nicht sein?! Geld würde man von Amazon zwar zurück kriegen (solange man es tatsächlich über den Einkaufswagen kauft), aber das Geld bekommt der Typ trotzdem.

0

Also ich persönlich würde da nicht kaufen. Bin da auch stutzig wenn Angaben wie Ort und Namen fehlen. Auch der nickname ist komisch.

Der Händler hat 60 gute Bewertungen und bei Amazon ist man besser abgesichert, als bei Ebay.

Kommentar von waller123
26.10.2016, 17:00

bin da nicht so im Bilde- kann so etwas auch gefälscht werden? Fehlende Verkäufer-Angaben machen mich stutzig? Haftet amazon bei betrügerischen Angeboten?

0

Was möchtest Du wissen?