Amazon - Gebraucht Einkauf

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo BAtmanHero,

ich habe bei den Gebrauchtkäufen bei Amazon nur gute Erfahrungen gemacht. Durch Amazon hast du immer den Schutz, dass die da quasi drüber stehen. dh du hast eigentlich keine direkte Verbindung mit dem Verkäufer. Wnen das Spiel fehlerhaft oder kaputt sein sollte kannst du es nach den gängigen Amazon-regeln sofort zurückschicken. dann bekommst du dein geld so schnell wie möglich zurück überwiesen also alles gut :)

ich glaube das ist so billig weil es einfach schon so alt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanHero
13.06.2014, 11:47

Okaay :) Vielen Dank ;)

0

Ein zehn Jahre altes Spiel, welches der ursprüngliche Käufer schon 100 mal durchgezockt hat, ist Flohmarktware. Das "Zeug" liegt zentnerweise bei darauf spezialisierten Händlern, die es dann zu Cent-Beträgen abgeben. Spiele brauche ich nicht - ich kaufe mitunter gebrauchte Bücher. Und da habe ich schon mehrfach lange gesuchte - weil längst vergriffene - Werke für wenige Cent erstanden. Kommen nur noch die Versandkosten hinzu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BatmanHero
13.06.2014, 11:28

Also ist es in Ordnung wenn ich diesen Kauf eingehe.

0

Was möchtest Du wissen?