Amazon - Garantieverlängerung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche Versicherung?

"Bei Verkauf und Versand über Amazon: 3 Jahre (Vor-Ort) Herstellergarantie. " drückt eigentlich aus, dass du die Garantie beim Kauf mit dazu bekommst.

"3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte von 100,00 bis 199,99 EUR" ist doch eine andere Garantie?

adinfinitas 29.11.2013, 14:35

Das mit der Versichung is quatsch... da hab mich vertan.

Wie beschrieben hat Amazon mir diese Garantie: http://www.amazon.de/gp/product/B004TFXPMC/ref=gno_cart_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1W9KJFUBVU2EZ angeboten.

0
HerrWagner 29.11.2013, 15:09
@adinfinitas

Das ist eine Garantieverlängerung, meiner Ansicht nach kann es sich dabei nicht um die Vor-Ort-Garantie handeln. Das sind aus meiner Sicht (Vermutung) zwei unterschiedliche Dinge.

Absicherung für über amazon.de und amazon.at gekaufte neue Office-Zubehör-Geräte z.B. Drucker, Kopierer, Fax-Geräte, Multifunktions-Geräte gegen Material-, Konstruktions-, Produktions- oder Werkstattfehler nach Ablauf der Herstellergarantie/Gewährleistung.

Ist im Grunde einen S*** wert. Ich hab jetzt nicht in die Versicherung geschaut, aber das sind Fehler die eigentlich nicht passieren. Geht ein Gerät kaputt liegt es meist nicht an Materialfehlern sondern einfach an häufigen gebrauch. Wie häufig hat man Konstruktionsfehler, Produktionsfehler usw. die man beweisen kann? Unter Umständen ist die Garantie Mist.

Und für einen Drucker der zwischen 100,00 bis 199,99 € gekostet hat. noch mal 10% bis 20% mehr für die Garantie bezahlen

0

Was möchtest Du wissen?