Amazon - einloggen nicht möglich.

1 Antwort

Schau doch noch mal ganz genau hin!

Mir ging es auch mal so, bis ich gemerkt hatte das ich meine E-Mail Adresse mit einem .se statt .de beendet hatte.

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die man gerne mal übersieht, weil man vorraussetzt das es richtig ist.

Bei meinen Anmeldefehlversuchen war immer ich der Schuldige.

Nein, ich versuche es seit längerem. Selber geschrieben, kopiert von dem eMail Anbieter etc. Liegt nicht an der Schreibweise.

0
@oOMichaelOo

Wenn du dir sicher bist, das es nicht ander Sc hreibweise liegt, dann melde dich doch einfach bei Amazon neu an, so als ob du Neukunde wärst.

..und zwar mit genau dem selben Passwort und E-Mailadresse.

Sollte deine Anmeldung ohne Probleme über die Bühne gehen, dann ist dein altes Konto auf deren Server defekt.

Ansonsten bekommst du Kommentare von Amazon.

Wenn alle Stricke reißen dann melde dich einfach komplett neu an, mit anderem Passwort etc.

0
@opajoerg

Dort steht, das diese eMail bereits benutzt wird. D.h. das Konto existiert. Das Problem ist, ich wollte einen Artikel zurückschicken und nun sind die 14 Tage vorbei. Jetzt muss ich den Amazon Kundendienst benachrichtigen.

0

Was möchtest Du wissen?