Amazon - Bestellung unbemerkt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es ganz einfach an eine packetstation schicken.

3

Wie kann man sowas machen? Bei mir in der Nähe könnt ich es nämlich an eine Station senden und selbst abholen. :o

0
16
@roflmaorofl

im internet informieren / bei der post anfragen / bei der post anrufen.

0

Über jemand anderen bestellen. Hast Du keine Freunde, die das für Dich bei Amazon bestellen können? Wenn Du minderjährig bist, weih die Eltern Deiner Freunde in Deinen Plan ein und bezahle die Rechnung vorher, damit die Leute sehen, daß Du die Kohle dafür auch wirklich hast. ;-) Gruß, q.

3

Klar hab ich das ;D aber ich weiß nicht, es kann ja auch langen wenn ich meinen Kumpel einweihe oder nich? Es gibt doch so Amazon-Gutscheine die man mit PSC einlösen kann, einen eigenen Account erstellen und darüber bezahlen, oder? :D

0

Hast Du nicht eine Anschrift von einem Freund oder Nachbarn, die Du nehmen könntest? Dann kannst Du das Paket dort abholen, das wäre die einfachste Lösung? Die Lieferanschrift kann man ja immer ändern.

3

Naja, an den Paketshop wäre besser :) Hast du ne Idee wie das geht? :O

0
49
@roflmaorofl

Ich kenne das nur mit Hermes...das heißt dann Shop to Shop...bei der Post weiß ich das leider nicht.

0