Amazon - Bestellung unbemerkt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass es ganz einfach an eine packetstation schicken.

Wie kann man sowas machen? Bei mir in der Nähe könnt ich es nämlich an eine Station senden und selbst abholen. :o

0
@roflmaorofl

im internet informieren / bei der post anfragen / bei der post anrufen.

0

Über jemand anderen bestellen. Hast Du keine Freunde, die das für Dich bei Amazon bestellen können? Wenn Du minderjährig bist, weih die Eltern Deiner Freunde in Deinen Plan ein und bezahle die Rechnung vorher, damit die Leute sehen, daß Du die Kohle dafür auch wirklich hast. ;-) Gruß, q.

Klar hab ich das ;D aber ich weiß nicht, es kann ja auch langen wenn ich meinen Kumpel einweihe oder nich? Es gibt doch so Amazon-Gutscheine die man mit PSC einlösen kann, einen eigenen Account erstellen und darüber bezahlen, oder? :D

0

Hast Du nicht eine Anschrift von einem Freund oder Nachbarn, die Du nehmen könntest? Dann kannst Du das Paket dort abholen, das wäre die einfachste Lösung? Die Lieferanschrift kann man ja immer ändern.

Naja, an den Paketshop wäre besser :) Hast du ne Idee wie das geht? :O

0
@roflmaorofl

Ich kenne das nur mit Hermes...das heißt dann Shop to Shop...bei der Post weiß ich das leider nicht.

0

Kann man Amazon-Bestellung, die auf dem Weg ist,beschleunigen?

Hi, ich brauche eure Hilfe. Ich habe bei Amazon etwas bestellt, voraussichtliche Lieferung aber erst zwischen 21.05 und Anfang Juni. Ich bräuchte das aber schon am Dienstag. Kann ich es irgendwie schaffen diesen Artikel schon bis Dienstag zu bekommen, auch wenn montags Feiertag ist? Den Artikel konnte man leider auch nicht über Expressversand oder so bestellen.

...zur Frage

Neuer Preis mit Rabatt auf Amazon einsehbar?

Ich möchte mir etwas auf Amazon bestellen und habe einen Rabattcode an der Kasse eingegeben. Der Artikel kostet normalerweise 20€ und sollte durch den Rabattcode auf 5€ runter gehen. Jetzt steht da bei dem Artikel: "Siehe Zusammenfassung der Bestellung für Preis nach Rabatt". Habe ich den Code erfolgreich eingelöst und kann ich den neuen Preis später einsehen?

...zur Frage

Artikel während der Bestellung zurückschicken(Amazon)?

Habe ein billigeren Artikel gefunden. Kann ich dann noch den Artikel zurückschicken? Und wie läuft das dann ab?

...zur Frage

Amazon Bestellung - wann Bankeinzug?

Hallo,

wenn ich heute Abend bei Amazon was bestellen, reicht es, wenn mein Konto morgen im Laufe des Tages gedeckt wird oder könnte ich Probleme bekommen, weil Amazon schon morgen am frühen Vormittag abbucht?

LG Selkiade

...zur Frage

Bestellung Saturn.de gegen Amazon.de?

Ich möchte mir einen Artikel kaufen den es momentan sowohl bei Saturn als auch bei Amazon im Angebot gibt. Bestelle ich ihn bei Saturn kann ich ihn morgen schon im Markt abholen, bestelle ich bei Amazon wird der Artikel erst in zwei Tagen geliefert.

Mich reizt es schon bei Saturn den Artikel zu holen, aber wie sieht es bei Saturn aus wenn zB in 7 oder 8 Monaten irgendwas mit dem Artikel ist ?

Bei Amazon gibt es meist kein Problem, da könnte ich ihn bei einem Defekt auch nach diesem Zeitraum noch zurückschicken oder umtauschen ?

Was sagt ihr ? Geduldig sein und bei Amazon bestellen ? Oder doch die schnelle Variante über Saturn ?

...zur Frage

Onlineshop Preisänderung nach Bestellung?

Hi!

Ich habe gestern bei Amazon einen Artikel für €240 bestellt. Daraufhin habe ich heute den Bestellstatus nachgeguckt und gesehen das der Preis jetzt bei €199 liegt. Der Artikel ist noch nicht versandt, deshalb die frage ob ich eine erstattung erhalten kann? Sind ja immerhin €40!

Ich habe zwar schon ein paar Foren durchgelesen aber keine konkrete Antwort gefunden.

Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?