Amazon - Bekomm ich mein Paket noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unter "Übersicht aller Bestellungen" kannst du einsehen, wann was verschickt wurde und da steht dann auch die Sendungsnummer, wenn das direkt von Amazon kam und nicht von einem anderen Anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance, dass niemand hier Dein Paket gesehen hat, ist mehr als gering. Die Frage hier zu stellen, ist also völlig sinnlos. 

Wenn es per Telefon nicht funktioniert, dann gibt es noch immer eine schriftliche Möglichkeit. Auch, wie jemand vorher sagte, kannst Du die Sendung verfolgen. Wir haben Weihnachtszeit. Da sind Pakete auch mal einen oder zwei Tage länger unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn der Kundenservice von Amazon dazu? Denn du hast dich doch zuerst an die Leute gewandt, die dir direkt helfen können, anstelle Fremde über eine Internet-Seite zu fragen?

Hast du doch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingGrrr
01.12.2015, 20:39

Werde immer in die Warteliste geworfen und nach 45 Sekunden rausgeschmissen

0

Amazon ist korrupt und will dich ausrauben. Es tut mir leid ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon hinterlegt die Paketnummern, so das du ganz einfach die Sendungsverfolgung nutzen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?