Amazon - Artikel nicht geliefert worden?

2 Antworten

Amazon Support anrufen - die schreiben das Geld dann wieder gut.

warten ob / bis die Ware kommt

Genialer Tipp :D

0
@GrownTV

@GrownTV: ist ja auch von mir und ausserdem haben wir Wochenende

0

Jedes monat, amazon paket..was tun?

Hei. Ich habe ca vor 2 Jahren mal etwas auf Amazon bestellt um ca. 13€. Ich hab es natürlich nur einmal bestellt. Aber mit hat es dann jedes Monat diese 13€ abgezogen und ich habe es wieder jedes Monat bekommen,aber nur für 4 Monate. Jetzt bekomme ich nichts ..aber es zieht mir jedes Monat immer noch 13€ ab. Ich weis nicht was machen? Zusammengefasst: ich bekomme das was ich mal bestellt habe nicht mehr jeden Monat aber mir zieht es das Geld jeden Monat ab. Und wen ich Amazon rein gehe dann steht dass der Artikel bald ankommt..und wann ich es bestellt habe obwohl ich das gar nicht habe.

...zur Frage

Kommt ein Geschenk bei Amazon noch zusätzlich im normalen Karton?

Ich möchte einen Artikel als Geschenk bestellen, werde aus den Informationen allerdings nicht schlau, ob der Artikel nun direkt als Geschenk verschickt wird, oder ob der verpackte Artikel in dem normalen Amazon Karton geliefert wird.

Danke Im Voraus

MFG Mimik.

...zur Frage

Amazon Lieferung verzögert sich?

Hey, ich habe am 28.5.2016 etwas bestellt (Bin Prime Kunde) heute sollte die Bestellung ankommen mit DHL nur steht da "Lieferung verzögert" aber wird meine Bestellung dennoch heute mit DHL geliefert?

...zur Frage

Rücksendung bei Amazon mit dem Grund "Lieferung kam nicht rechtzeitig an" - Nachweis?

Hallo, wenn ich an Amazon eine Sendung (in meinem Fall ein Buch) zurück sende, mit der Begründung "Lieferung kam nicht rechtzeitig an" - muss ich das dann irgendwie dokumentieren? Also dass das Paket zu spät kam...Bzw. prüft das Amazon nach? Danke!

...zur Frage

Vorbestellung eines Artikels bei Amazon: Lieferung? Wann?

Hallo, Ich weiß, dass man nicht genau sagen kann, wann ein Artikel genau geliefert wird, nachdem er erschienen ist. Ich habe letztens ein Videospiel vorbestellt, das am 12.10.12 veröffentlicht wird. Nachdem ich den Artikel in den Einkaufswagen legte, hatte ich aber noch die Möglichkeit eine andere Liefermethode zu wählen. (Beispielsweise den "Premium Lieferservice".) Mich würde nun interessieren, ob es durch Liefermethoden wie den Premium Dienst (bei bereits verfügbaren Artikeln heißt es, dass der Artikel dann direkt am nächsten Werktag, statt, wie bei normalem Versand, in 2 Werktagen, geliefert wird) möglich ist, den Artikel bereits vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum zu erhalten. Es ist klar, dass Amazon Artikel schon weit vor dem eigentlich Release bekommt.

Wer kann mir eine Antwort geben? Danke, MfG, Daniel.

...zur Frage

wann kommt amazon-prime lieferung?

sie kommt ja am nächsten tag gleich, aber um wie viel uhr ca. und mit welchem unternehmen wird sie geliefert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?