Amazom Prime Videos auf dem Handy schauen?

3 Antworten

Die "Amazon Instant Video" App ist als download in der amazon App selber verfügbar. Du musst dir also erst die Amazon App runterladen, und kannst dann durch diese die zweite App laden.

In der Amazon app gibt es im Menü einen "Amazon Video" Bereich dort sollte das eigentlich gehen. Kann sein dass noch eine App zum anzeigen des Inhalts herunterladen werden muss aber zu dieser wird man dann normal über Amazon weitergeleitet.  

Gefunden

Gefunden - (Streamen, amazon prime)

Oh wow super man erkennt es nicht. Jedenfalls heißt die app Amazon Video von Lovefilm.

0
@Machiavellii

Hast du vielleicht ein iPhone ?  Finde es bei mir nämlich nicht im appstore. Trotzdem danke!

0

Joa iOS. Mhm gerngeschehen.

0

Ist die Amazon Prime Video App sicher?

Man muss sich sie ja auf der Amazon Seite herunterladen da es sie im PlayStore nicht gibt deswegen meine Frage ist sie sicher und was tue ich wenn dadurch mein Handy beschädigt wird darf ich Amazon verklagen

...zur Frage

Kann man auf Amazon Prime heruntergeladene Filme nicht wieder löschen?

Hi,
Ich habe mir für eine lange Autofahrt mehrere Filme in der Amazon Prime App heruntergeladen (auf iOS). Jetzt habe ich sie gesehen und finde keine Löschen-Funktion. Ich möchte die Filme ja nicht ewig auf dem Handy haben. Das zieht ja enorm Speicherplatz.
Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Gute Serien/Filme auf Amazon Prime Video?

Hi,

Ich habe seit gestern Amazon Prime und wollte fragen ob mir hier jemand vielleicht ein paar Serien bzw. Filme empfehlen kann, die es dort zu streamen gibt. PS: bin männlich (18)

...zur Frage

Amazon Prime auf Handy mit underground?

Im playstore gibt es ja nur die Amazon shopping app, wenn ich mich da mit meinem Konto anmelde ( ich habe Amazon Prime ) steht da das streaming geht in den app nicht, nur wenn ich ein underground Programm herunterlade. Allerdings muss ich dafür 'unbekannte quellen' an meinem Gerät ausstellen und das kommt mir etwas unseriös vor.. Auch das was dort bei der Beschreibung von 'underground' steht. Muss ich das unbedingt so machen oder gibt es da auch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Film von Handy auf Ps4 live streamen?

Hallo,
habe ein iPhone 6 (mit PlayStation App) und eine ps4. Habe auf dem Handy die Amazon Prime App und wollte einen Film irgendwie auf die Ps4 streamen sodass man den auf dem TV gucken kann. Kann man das so machen ? Das man dann einen Film der auf Amazon Prime vom Handy abgespiegelt wird und zu selben Zeit auch noch auf der Ps4 ?

Bei Fragen einfach fragen.

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?