Amazingdealz.de seriös und vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich lasse die Finger davon . Ich finde im Internet nichts über diese Firma und im Impressum steht ne Adresse, in der laut Google nur ein Schuhladen steht, wo aber auch kein "Johann Schumacher" als Geschäftführer steht oder sonst auch nur ansatzweise der Name auftaucht. Das Schuhgeschäft heißt auch Hilbers....Für mich sieht das "Schumacher" nach Fake aus für die Leute, die die Adresse googeln und sich denken, "na wenn da ein Schuhladen ist und der Schumacher heißt, wird das wohl schon stimmen".

Vielleicht übertreibe ich aber auch nur, da schon öfters fast auf Fakeshops reingefallen bin. Die werden nämlich immer besser....Muss jeder für sich wissen, ob dem traut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
25.07.2017, 18:53

ich hab was für 4€ bestellt und hab Bestätigung und Rechnung alles bekommen und eine Nachricht, dass es auf ein containerschiff verladen und jetzt eingeschifft wird. ich sag dann bescheid, ob es ankommt.

0

Hallo,

Erfahrungen hab ich noch keine gemacht, aber die Seite sieht für mich sehr seriös aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?