Amazaon-Guthaben in Euro kaufen=Amazon-Guthaben in Dollar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Minderjährige dürfen gar nicht bei Amazon bestellen! Amazon ist ab 18J!

2. Amazon-Gutscheine in Euro können NICHT bei Amazon.com eingelöst werden.

3. Für Amazon.com braucht man eine Kreditkarte

Das sollte problem los funktionieren und nach dem aktuellen Wechselkurs berechnet werden.

Funktioniert auch so :)