Amarula

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War noch auf keiner Party ,auf der so ne Pulle den Abend überstanden hat...

das ist ja sehr schön ...gg =)

ich hab hier eine .....die schon seit über nem jahr im kühlschrank ist und seit nem halben jahr geöffnet steht ........sie ist nicht fockig und schmeckt noch kremig ...nun weiß ich das alkohol viel abdeckt und ob sich ein säuerlicher geschmack bemerkbar macht oder ob der alkoholgehalt stärker rüberkommt als die caramellsahne ?

0
@Dorrock

Dank you ! Immerhin ein Grund weiter zu machen ...

0

......schnell schlecht werden in manchen kann er 3-5 jahre lang halten

Mädchen hat mich gefragt: "Warum hast du keine Freundin? Schlecht aussehen tust du ja nicht" Kompliment?

Kompliment? 'nicht schlecht aussehen' könnte für mich heißen du siehst ok aus, also weder schlecht noch gut. oder eben gut.

Wie seht ihr es.

Bin mit meinem Aussehen ganz zufrieden. Würd mich jetzt aber nicht als das Modell schlecht hin bezeichnen.

Wir waren übrigens in einer Gruppe als sie es sagte, ihr Freund war auch dabei.

...zur Frage

Kann Champagner schlecht werden?

Ich habe eine Flasche Champagner Moet Chandon geschenkt bekommen, die schon einige Jahre in einem Keller verbracht hat (ich weiss nicht wie lange).Kann Champagner schlecht werden?

...zur Frage

Warum sind Fingerabdrücke auf Glühlampen schlecht?

...zur Frage

Hat man als Europäerin eine Chance bei Asiaten?

Also ich stehe nur auf Asiaten (aus japan, vietnam, korean , china etc.). Nun habe ich von Freunden mit dem selben " Geschmack" gehört. dass angeblich Asiaten nur auf Asiatinnen stehen und keine Beziehungen mit europäischen Frauen anfangen würden. Gründe seien, dass die Kultur sich einfach zu sehr unterscheidet und das die Europäerinnen für die unattraktiv sind. Ist das ehrlich so, oder hängt das nur von den Menschen ab???

...zur Frage

Sind Einzelkinder anders als Geschwisterkinder?

Ich wollte fragen, ob es besser ist, ein Einzelkind oder ein Geschwisterkind zu sein? Geht es Einzelkindern schlechter und was unterscheidet sie von Geschwisterkindern? Ich bin selbst ein Einzelkind und kenne nicht viele Einzelkinder. Ich hab selbst den Eindruck, dass die Leute ohne Geschwister irgendwie anders sind, weiß aber nicht inwiefern.

...zur Frage

Saft Tetrapack Hitze

Ich habe vor Wochen Saft gekauft und ihn im Auto vergessen. Der Saft ist im Tetrapack und war hohen Temperaturen ausgesetzt (Hitzewelle, Auto heizt sich auf usw.). Inwiefern schützt da das Tetrapack? Kann was passiert sein? Saft ist ungeöffnet und MHD ist März 2014. Aussehen würde ich sagen ist normal, Geruch kann ich nicht beurteilen (es ist Fruchtsaft mit Eisen, der riecht und schmeckt immer nicht, kann da also nichts festmachen), Geschmack habe ich mich noch nicht getraut. Noch genießbar? Ich würde ihn ungern wegtun, wenn er noch gut ist. Wie gesagt: Tetrapack ungeöffnet. Aber halt Hitze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?