Amaretto ohne Alkohol?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tuggi, ich empfehle dir Bittermandel als Aroma. Gibt es in kleinen Fläschchen in der Backwarenabteilung. Hoffe, dir damit geholfen zu haben! Liebe Grüße Sherley50

Nimm doch so'nen Sirup, den man auch in Kaffees einrühren kann um den Amarettogeschmack (oder alternativ auch Vanille-, Cocos-, Nuss-, Pfefferminz- oder sonstigen Geschmack) beizumischen. Meines Wissens ist der ohne Alkohol. Aber vorsicht: extrem süß = nicht zuviel benutzen.

Es gibt von "Krüger" eine kleine Glasflasche (100ml)da steht drauf "Coffee Flavour" und Alkoholfrei. Ist ein Pink-Braunes Etikett. Gibt es z.b. im Kaufland

Alkohol im Auto trinken (alle bis auf der Fahrer): erlaubt?

Hallo, Ich würde gerne wissen, ob es erlaubt ist, wenn man mit einem Auto rum fährt, mit Musik und alle in dem Auto auch Alkohol trinken, aber der Fahrer trinkt nichts. Wenn man dann von der Polizei angehalten werden würde, wäre es in irgendeiner Art ein Verstoß ?

...zur Frage

Alkohol in der Schule von Lehrerin?

Hallo!

Eine Lehrerin hat gestern Schülern WÄHREND des Unterrichts alkohol gegeben.
(Österreich,Stmk)Ist das erlaubt? Ich würde diese Lehrerin nämlich gerne anzeigen.
(Es war während Essen, also Spanischunterricht mit spanischem Essen.)

...zur Frage

Alkohol: Jetzt noch Kopfschmerzen?

Ich habe gestern Abend 2cl Jack Daniel‘s, eine halbe Flasche Amaretto und einen Energydrink getrunken. Jetzt habe ich phasenweise stechende Kopfschmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Amaretto Torte, schmeckt sie nach Alkohol?

Hallo und zwar wollte ich meiner schwiegermutter zum geburtstag eine torte machen, in der unter anderem auch amaretto verwendet wird. schmecken die torten sehr nach alkohol? das amaretto wäre nur in der creme drin... Für die Amaretto-Vanille-Buttercreme:

360ml milch 40ml Amaretto 3-4 EL Zucker 1Pck. Vanille-Puddingpulver 180g Margarine

...zur Frage

Schäden von Alkohol mit 15?

Bin 15 und trinke immermal Rum oder Wodka aber selten auch mal bier.
Ist das schädlich?Oder warum ist das erst ab 16 erlaubt?

...zur Frage

Alkohol in einer Frestunde?

Moin ich habe eine Frage, ich habe morgen 90 min frei, weil zwei Stunden ausfallen. Das ich das Schulegelände verlassen darf weiß ich. Doch ist es auch erlaubt, in den Freistunden in die Stadt zu gehen auf den Weihnachtsmarkt und Alkohol zu konsumieren? Darf ich dann noch wieder in die Schule ? Weil ich noch eine Stunde hätte. Und ich weiß das man von der Schule fliegt, wenn man Alkohol in der Schule mithat oder konsumiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?