Amaretto ohne Alkohol?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tuggi, ich empfehle dir Bittermandel als Aroma. Gibt es in kleinen Fläschchen in der Backwarenabteilung. Hoffe, dir damit geholfen zu haben! Liebe Grüße Sherley50

Nimm doch so'nen Sirup, den man auch in Kaffees einrühren kann um den Amarettogeschmack (oder alternativ auch Vanille-, Cocos-, Nuss-, Pfefferminz- oder sonstigen Geschmack) beizumischen. Meines Wissens ist der ohne Alkohol. Aber vorsicht: extrem süß = nicht zuviel benutzen.

Etwas Zucker flüssig machen und mit Mandelaroma aromatiesieren.

LG Sikas