Amaretto?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt gut zu Cocktails wie z.B. Mai Tai (Orange, Limette, Rum )  

zu Apfelsaft, Eiscreme, Wiener Melange, Kaffee, kalte Milch, zum Kuchenteig etwas dazu geben.

Der süsse Mandellikör mit leichter Bitternote schmeckt Pur, auf Eiscreme, in Kaffee und als Zutat in Desserts.

Du könntest Deinen Nachmittags-Kaffee mit einem Schlückchen Amaretto " veredeln ", ein Sahnehäubchen drauf, mhhhhh..... himmlisch !