Amaretto?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt gut zu Cocktails wie z.B. Mai Tai (Orange, Limette, Rum )

zu Apfelsaft, Eiscreme, Wiener Melange, Kaffee, kalte Milch, zum Kuchenteig etwas dazu geben.

Du kannst ihn pur trinken, Deinen Kaffee damit aufpeppen oder mit einem Schuß Sahne zu einem Cremelikör aufpeppen. Und natürlich in Obstsalat, über Eis... Probier doch ein bißchen herum. Kalt sollte er halt sein (also außer im Kaffee)

Der süsse Mandellikör mit leichter Bitternote schmeckt Pur, auf Eiscreme, in Kaffee und als Zutat in Desserts.

ernn du nicht unbedingt pur trinken willst, dann ist kirschsaft ein gutes getränk zum mischen :)

Wen du es süß magst: Amaretto schmeckt super mit Apfelsaft oder Kirschsaft.

Er passt auch gut in milchige Cocktails, Milchshakes und zu Eisbechern.