Amapur Stundendiät selber machen?

2 Antworten

deine frage finde ich sehr interessant, weil sie meine meinung unterstützt, da machen sich gewisse industrien wieder einen weiteren absatzmarkt zu nutze. vom ansatz her ist die diät durchaus vermittelbar, aber das ziel könnte wirklich auch durch eigenkreationen  erreicht werden. könnte halt mühsam werden. ob die nachhaltigkeit aber bestand hat, ist umstritten. siehe zb.: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiL8P-1ju7JAhUJkSwKHZ--B8EQFggpMAA&url=http%3A%2F%2Fdiaet-test.com%2Famapur-stunden-diaet%2F&usg=AFQjCNEPEp_0BICo_vUm1mvKj1IatrEkzg

der jojo-effekt scheint mir also nicht ausgeschlossen und die nutznießer sind die anbieter.

Ernähre dich einfach NORMAL, ausgewogen und achte auf dein Kcaldefizit, dann braucst du das alles nicht. Geldschneiderei!

Ich möchte die Produkte ja auch nicht kaufen, sondern diese durch "normale" Lebensmittel ersetzen. Ich finde nur das Konzept einer Stundendiät interessant ;)