Amaon Bestellung, Buchstaben bei Nachnamen falsch geschrieben?

2 Antworten

Warum schreibst du nicht direkt eine Mail an "Amaon"?

Wenn du den Umweg über eine Frage hier gehst, verlierst du nur wertvolle Zeit, würde ich sagen...

Das könnte allerdings ein Problem darstellen. Daher solltest Du Dich umgehend an amazon wenden.

und wenn das Paket ankommt und ich es annehme weil bezahlt ist es ja schon der postbote fragt ja nicht nach nem Ausweiß und wir haben auch Untermieter bzw. auf unserem Postkasten steht auch kein Name.. 

und wenn ich nicht zu Hause bin und der Postbote legt nen Abholzettel in meinen Postkasten dann kann ich ja die Berechtigung ausfüllen das jemand anderes das paket abholt dann hol ich es ab schreib meinen namen darauf und dann kann ich ja den ausweiß vorlegen.

0
@reeesie

Bei Euch steht kein Name am Briefkasten? Da würdet Ihr bei mir gar nichts bekommen. Woher soll denn der Zusteller überhaupt wissen, ob die Post bzw. Pakete da richtig sind? Kannst von Glück sagen, wenn Du überhaupt etwas bekommst.

Wo ist eigentlich das Problem, wenn Du Dich jetzt kurz an amazon wendest und den Fehler beschreibst, damit es geändert werden kann?

0
@Allexandra0809

der Nachname von meinem Vater ja aber nicht meiner, bekomme immer jede Post. Braucht man deswegen nicht gleich so unfreundlich werden, ganz einfach.

Bzw. gibt es so auch kein Problem, bei Amazon dauert das viel zu lange. Wenn ich zu Hause bin und das Paket entgegen nehme dann fragt der Postbote ja so und so nicht nach und wenn ich nicht da bin, bekomm ich nen Abholzettel wo ich hinten die Vollmacht ausfülle so das ich dort dann meinen Nachnamen hinschreibe und hole es bei der Post ab.. da kann ich dann auch meinen Ausweiß vorlegen. Funktioniert ja so auch.

0
@reeesie

Wenn das so bei Euch funktioniert, dann ist es ja schön. Bei uns würde der Zusteller keine Post einwerfen, wenn der Name nicht am Briefkasten steht. Unsere Nachbarn haben auch mal gemeint, es weiß doch jeder, dass sie da wohnen, also brauchen sie keinen Namen anzubringen. Dann kam ein neuer Postbote und schon hatten sie ein größeres Problem.

0

Paket Name Tippfehler, was tun?

Hallo wie oben geschildert ist mir folgendes Passiert: In meinem Nachnamen hat sich ein Tippfehler bei einer DPD Bestellung eingeschlichen. Und zwar fehlen 2 Buchstaben. Jetzt die Frage: Wird mein Paket ankommen? Und Wenn mein Paket ankommt, ich aber nicht da bin, kann ich es trotz dieses Fehlers abholen?

...zur Frage

Bestellung kommt nach 5 Wochen nicht an und Absender antwortet auf keine E-mails mehr, was tun?

Hallo erstmal.

Wie schon im Titel erwähnt geht es um eine Bestellung von mir, die schon jetzt seit mehr als 5 Wochen unterwegs ist und nicht ankommt.

Ich habe vor ca. 7 Wochen eine Bestellung bei einem Shop aus China aufgegeben. Dabei konnte man auch seine Bestellung verfolgen. Jedoch kam raus, dass die Adresse auf dem Paket falsch war und das Paket nicht zugestellt werden konnte und zurückgeschickt werden muss. Daraufhin hab ich den Shop kontaktiert (der übrigens ein privates Unternehmen ist) und gefragt, ob ich jetzt mein Geld zurückbekomme oder mir das Paket mit der richtigen Adresse erneut geschickt wird. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass sie das Paket gleich sofort zurückschicken werden, damit ich nicht so lange warten muss und ich sollte meine Adresse nur korrigieren. Das hab ich gemacht und die Versandkosten wurden diesmal vom Shop übernommen. Außerdem wurde mir gesagt, dass meine Bestellung nach 2-3 Wochen ankommen sollte. Das ist nun 5 Wochen her.

Nun zur eigentlichen Frage. Die Betreiberin des Shops antwortet auf keine meiner E-mails mehr, die ich seit Montag verschicke. Da ich die Paketnummer nicht mehr habe, wollte ich nämlich diese wissen. Ich habe 50€ für die Bestellung ausgegeben. (Der Shop ist eigentlich zuverlässig, ich habe dort schon öfter etwas bestellt.) Gibt es irgendetwas, das ich jetzt tun kann um eventuell mein Geld zurückzubekommen oder sollte ich besser noch warten, ob das Paket nicht doch noch ankommt? (Auf der Shopseite steht, Bestellungen können bis zu 5 Wochen dauern, bis sie ankommen, doch die Frist ist seit ein paar Tagen abgelaufen.

Danke jetzt schon mal für eine Antwort :)

...zur Frage

AMAZON: Wieso muss man eine Kartennummer angeben?

Ich habe meine Bankkartennummer eingegeben die wurde aber nicht angenommen. Obwohl ich die Bestellung auf Lastschrift eingestellt habe werde ich trotzdem nach einer Kartennummer gefragt.

...zur Frage

--> Amazon Bestellung :|

Hey, heute kommt das Paket was ich von Amazon bestellt habe, kleines Problem, ich bin nicht Zuhause wenn der Postbote kommt, ist das so das wenn man per Lastschrift bezahlt, man das Paket garnicht unterschreiben braucht? Und könnte er das Paket einfach durch den Briefkasten schmeißen ? --> handelt sich um 2 Handyhüllen

...zur Frage

ich habe mir was bestellt und den namen falsch eingegeben?

hallo ich habe mir was aus dem internet bestellt (aliexpress) und ich habe vergessen den nach namen einzugeben, was soll ich jetzt machen, habe alles eingegeben ausser den nachnamen, kann ich noch die sachen ändern oder so was in der art ?

danke im vorraus

...zur Frage

Falsche Adresse angegeben bei Bestellung im Internet, was tun?

Hallo :) Ich habe bei einer Bestellung bei Monsterzeug.de etwas falsch eingegeben, nämlich steht da jetzt meine Straße doppelt, ich zeig euch mal wie ich das meine...

Manni Mustermann Müllerstraße Müllerstr. 263 Postleitzahl und irgendeine Stadt.

Das ist jetzt NUR ein Beispiel, damit ihr ihr seht wie ich das meine. habe zweimal meine Straße eingegeben und irgendwie kann ich das jetzt nicht mehr ändern... meint ihr mein Paket kommt trotzdem da an wo es soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?