Amaon Bestellung, Buchstaben bei Nachnamen falsch geschrieben?

2 Antworten

Warum schreibst du nicht direkt eine Mail an "Amaon"?

Wenn du den Umweg über eine Frage hier gehst, verlierst du nur wertvolle Zeit, würde ich sagen...

Das könnte allerdings ein Problem darstellen. Daher solltest Du Dich umgehend an amazon wenden.

und wenn das Paket ankommt und ich es annehme weil bezahlt ist es ja schon der postbote fragt ja nicht nach nem Ausweiß und wir haben auch Untermieter bzw. auf unserem Postkasten steht auch kein Name.. 

und wenn ich nicht zu Hause bin und der Postbote legt nen Abholzettel in meinen Postkasten dann kann ich ja die Berechtigung ausfüllen das jemand anderes das paket abholt dann hol ich es ab schreib meinen namen darauf und dann kann ich ja den ausweiß vorlegen.

0
@reeesie

Bei Euch steht kein Name am Briefkasten? Da würdet Ihr bei mir gar nichts bekommen. Woher soll denn der Zusteller überhaupt wissen, ob die Post bzw. Pakete da richtig sind? Kannst von Glück sagen, wenn Du überhaupt etwas bekommst.

Wo ist eigentlich das Problem, wenn Du Dich jetzt kurz an amazon wendest und den Fehler beschreibst, damit es geändert werden kann?

1
@Allexandra0809

der Nachname von meinem Vater ja aber nicht meiner, bekomme immer jede Post. Braucht man deswegen nicht gleich so unfreundlich werden, ganz einfach.

Bzw. gibt es so auch kein Problem, bei Amazon dauert das viel zu lange. Wenn ich zu Hause bin und das Paket entgegen nehme dann fragt der Postbote ja so und so nicht nach und wenn ich nicht da bin, bekomm ich nen Abholzettel wo ich hinten die Vollmacht ausfülle so das ich dort dann meinen Nachnamen hinschreibe und hole es bei der Post ab.. da kann ich dann auch meinen Ausweiß vorlegen. Funktioniert ja so auch.

0
@reeesie

Wenn das so bei Euch funktioniert, dann ist es ja schön. Bei uns würde der Zusteller keine Post einwerfen, wenn der Name nicht am Briefkasten steht. Unsere Nachbarn haben auch mal gemeint, es weiß doch jeder, dass sie da wohnen, also brauchen sie keinen Namen anzubringen. Dann kam ein neuer Postbote und schon hatten sie ein größeres Problem.

0

Was möchtest Du wissen?