Amanda Todd?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab ma en Buch gelesen ("Tote Mädchen lügen nicht") da ging es auch um ein Mädchen welches gemobbt wurde und dann Selbstmord begann, aber sue hat dann nicht aín nem Video alles auf so Karten hingehalten oder so, sie hat alles auf Kassetten aufgenommen und dann an die, die der Grund für ihren Selbstmord waren, geschickt. War ein echt trauriges Buch, ich mochte das Buch echt sehr. 3 Tage oder dso nachdem ich es fertig gelsen hatte hab ich dann von Amanda Todd gehört und es kam mir echt ähnlich vor.... lest das Buch mal! Euch fält da bestimmt was auf, die beiden haben nach dem selben Prinzip gehandelt....

Kobrastern 27.10.2012, 12:51

Genau wegen dem Buch kann ich Amanda Todd so gut verstehen. weil die Hauptperson, die sich umgebracht hat, in dem Buch hat all ihre Gefühle und Gedanken und so richtig gut erklärt. Ich konnte es echt gut nachvollziehen.

1

Was man so im Internet gelesen hat, ist, dass sie sich erhängt hat aufgrund von massivem Mobbing inkl. Erpressung und anschließender Veröffentlichung von Intimfotos.

Sunny9715 16.10.2012, 01:11

Ja aber Warum Herzinfakt oder sowas?? Oder natürlicher tod ?

0
PhElias 16.10.2012, 01:12
@Sunny9715

Also Tod durch erhängen ist definitiv ein nicht-natürlicher Tod.

Ich nehme an das sie am Ende an Erstickung gestorben ist.

0
Sunny9715 16.10.2012, 01:12

Stimmt das Wirklich???

0

Amanda Todd hat insgesamt 3 Selbstmordversuche gestartet.. Beim ersten hat sie Bleichmittel getrunken..nachdem sie in der Schule zusammengeschlagen wurde.. Beim zweiten hat sie eine Überdosis Antidepressiva genommen!

Gestorben ist sie, weil sie wieder Bleichmittel getrunken hat:( Arme Amanda:(

molly116msp 24.08.2016, 09:22

Nein das 3. ist weil sie sich erhängt hat!

0

sie hat sich wegen dem mobbing selber umgebracht.

Was möchtest Du wissen?