Amalgam füllung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Lack zu Behandlung überempfindlicher Zähne.^^ Sicherlich Duraphat oder sowas.^^

Der Lack ist zumindest kein Amalgam.

Knirschen ist nicht gut - am besten wäre es, den Streß entweder zu vermeiden oder abzubauen (Entspannungstechniken).

Zur Not geht auch eine Knirschschiene.

Ich kann nicht erkennen, warum du vor dem Arztbesuch Angst haben solltest.

Wenn du was nicht magst, brauchst du es nicht machen zu lassen.