Amadeus, was ist wahr?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r momolovesdrawin,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

verbeug verbeug tut mir leid. hatte das vergessen. auf wiki und google findet man nur leider nicht immer die informationen die man braucht. ich werd schon ncoh was finden...

lg momo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du keinen Klassenkameraden, den Du anrufen/fragen könntest? GF ist nämlich immer noch KEIN Hausaufgabenforum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder- wie wäre es mal mit eigenständiger Internetrecherche- und zwar mit Hilfe von Google und Wikipedia?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tante wikipedia und Onkel googel sind da immer wieder hilfreich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novitaurus
07.10.2010, 17:19

So isses ... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?