Am6 Motor Teil?

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

1 Antwort

krafstoffpumpe..

15

bzw abschalt vorrichtung für den kraftstoff..sobald der roller läuft wird per unterdruck der sprit frei gegeben..

1
4

Und welcher Schlauch ist für was ? Kann es sein das meine Moped nicht mehr anspringt wenn die Membran kaputt ist ?

0
15
@MM15MM

der eine schlauch kommt vom tank und der andere geht zum vergasser.. ja wenn die mebrane defekt wäre dann würde kein kraftstoff zum vergaser kommen..

0
15
@MM15MM

ok.. ja springt er nicht mehr an? kannst das teil ja mal ausbauen und prüfen.. an der seite wo die grosse schelle ist musst du saugen.. dann sollte an der seite wo der schlauch zum vergaser geht sprit raus kommen.. die andere seite dran lassen also die tank seite..

0
4
@beva2107

Könnte ich es theoretisch einfach ausbauen und schauen ob die Membran noch ok ist ? Und könntest du mir BITTE noch sagen was das für schleuche sind.

0
15
@MM15MM

du kannst die grosse schelle lösen, dann kannst du das teil vom luftfilterkasten lösen.. der durchsichtige kommt vom tank.. der schwarze geht zum vergaser..

wenn du alle schläuche weg machst kommt nur aus dem durchsichtigen sprit raus..kannst du ja irgendwie abklemmen.. und wenn du es ausgebaut hast dann kannst du an der grossen öffnung saugen, das geht nur ganz bischen, dann solltest du keine luft mehr raussauegen können.. wenn doch dann ist die membrane defekt.. aber das siehst du mit dem auge nicht.. das kannst du nur testen..

0

Was ist das für ein Behälter am Motorblock?

Hallo zusammen,

ich habe am Motor F3P meines Laguna B56Ph1 diesen schwarzen Behälter zu dem ein Schlauch führt. Das Plastikendstück von dem Schlauch ist abgebrochen und deshalb hält das nicht mehr(deswegen das Panzertape) Im Behälter und durch den Schlauch läuft wohl Öl, zumindest ist alles verölt.

wisst ihr was das für ein Teil ist und ob das wichtig ist ?

...zur Frage

Ford Focus 1,8 TDDi Schlauch vor Luftfilter?

Hallo,

Nur eine kurze Frage, und zwar: Ich habe bei meinem Ford das Gefühl wenn der Wind stärker ist, das ich einen Leistungsverlust habe, und habe gemerkt das der Schlauch welcher vom Luftfilterkasten nach vorne geht (für Frischluft) fehlt.

Wäre es möglich das durch den Wind ein "starker" Unterdruck im Luftfilterkasten entsteht wodurch der Motor zu wenig Luft/ der Turbo ausgebremst wird?

Wenn es keinen Sinn machen würde müsste ich mir jetzt bei -10°C keine Gedanken machen mich hinzustellen Batterietisch ausbauen und den Schlauch zu befestigen :D Dann hat das Zeit bis es wärmer ist.

Lg.

...zur Frage

Wie heißt das Teil wo der BenzinschlauchBenzinschlauch drauf steckt?

Moin habe einen Golf 4 1.6 und mir ist der Benzinschlauch abgegangen, der steckt ja auf so einem Teil drauf und von da geht es ja in den Motor, das Plastikteil wo der Schlauch drauf steckt das ist abgebrochen weiß jemand wie das ganze Teil heißt damit ich mir ein ersatzteil besorgen kann?

...zur Frage

Welches Rollerteil ist das abgeildete und wozu nutzt es?

Ich habe einen China Roller Yiying (Benzhou) YY50QT, City Star der nicht anspringt. Nun habe ich das abgebildete elektrisch angesteuerte Teil gefunden, welches über einen dicken Schlauch mit dem Luftfilter (Einlass)verbunden ist, mit einen dünnen Schlauch welcher über einem Y-Anschluss sowohl zum Tank als auch zum Vergaser führt angeschlossenn ist sowie über einen weiteren kurzen dicken Schlauch verfügt, welcher direkt mit dem Motor verbunden ist. Da der Motor immer kurz anspringt wenn man Starthilfe einsprüht und wieder ausgeht,(gewechselte Teile: Vergaser, E-Choke, Benzinhahn, Benzinfilter, Schläuche) vermute ich nun den fehler hier. Allerdings finde ich in keiner Explosionszeichnung diese Teil. Kann mir jemand helfen und sagen was das ist und welchen Zweck es erfüllt. Ich wäre euch sehr zu dank verpflichtet!!!!!!

...zur Frage

Elektro Longboard ist diese Art legal?

Wenn ich mit meinen Elektro Longboard durch die Stadt fahre ohne das der Motor angeschaltet ist (Also normal). Ist das dann erlaubt ?

Oder muss ich ein Teil ausbauen, sodass der Motor erst garnicht genutzt werden kann (Beispiel Batterie) damit ich es legal fahren darf ?

Ist eine der beiden Möglichkeiten legal ? (Bitte nur Antworten wenn ihr euch damit auskennt, selbst erlebt habt oder ihr Beamte Personen seid die sich um diese Sachen schon einmal gekümmert habt).

...zur Frage

Sachs zx 125 Baujahr 2014 entdrosseln oderso

Guten Tag, Ich möchte meine Sachs zx 125 Bj.2014 gerne entdrosseln, die frage ist wie? Zwischen Motor und Krümmer ist keine Drossel verbaut genauso wie zwischen dem Motor und dem Vergaser und dem auspuff und dem Endtopf. Also denke ich da müsste eine Elektronische drossel eingebaut sein, sie hat derzeit 11,5 ps. Kann mit jemand erklären, wie man die raus bekommt? Einfach ausbauen geht bestimmt nicht, aber wie heißt das Teil genau, und wo kann ich das Teil ohne drossel finden und kaufen? Danke schon einmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?