AM4 Ryzen kompatibeler 32 GB Ram?

2 Antworten

Also. Du suchst dir den Kompletten Produktnamen von deinem RAM (!GENAU!) dann gehst du auf die Seite deines Mainboard Modells und guckst in der QVL ob der aufgeführt ist. Ansonsten wird er wahrscheinlich nicht mit dem Takt laufen mit dem du ihn kaufst. Aber mit A XMP Profil 2 solltest du Ihn auf 2667 bekommen.
LG Xypo
Ps: Hauptsache DDR4

auf der Produkt seite gibts keine so eine liste

0

Doch doch ich find sie dir

0

Du musst schauen was das Mainboard für einen Ram Sockel hat entweder DDR DDR2 oder DDR3 und dann kannst du kucken obs dafür 32 gb gibt.

ist das egal wenn dabei steht: Für Intel X99 optimiert

0

optimiert heißt nur dass es extra dafür ausgelegt ist, aber deswegen sollte es auch bei sonstigen Mainboards passen

0

bist dir da sicher? der Ram.ist recht teuer

0

Wie schließt man die Festplatten an das Mainboard an?

Wie schließt man die Festplatten ans Asus Rog Crosshair VI Hero an?

...zur Frage

Ist der RAM trotzdem kompatibel?

Derzeit habe ich in meinem PC 16 GB Trident Z RGB 3200Mhz CL14 (2x 8GB) verbaut. Wenn ich jetzt meinen Arbeitsspeicher um weitere 16 GB erweitern möchte, funktioniert es dann immer noch? Ich möchte nämlich RAM einer anderen Firma und mit anderer Mhz und CL Zahl kaufen (Weil RAM immer noch sehr teuer).

PC:

CPU: Ryzen 7 1700

GPU: MSI Gaming X 1080

RAM: siehe oben

Mainboard: MSI Gaming M7 ACK

...zur Frage

Besitz jemand ein ASUS Crosshair VI Hero Mainboard?

Hallo möchte mir ein Asus Crosshair VI Hero Mainboard kaufen. Nun wollte ich wissen ob jemand die Maße des Mainboards kennt da ich prüfen will ob das Mainboard in mein Gehäuse passt.

...zur Frage

Asus Crosshair VI Hero: Wake-on-LAN?

Hallo! Unterstützt das Asus Crosshair VI Hero Wake-on-LAN?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Hatt mein PC Wlan?

Hallo wollte mir einen PC selbst zusammenstellen. Nun stellt sich mir die Frage brauche ich speziell etwas für das WLAN. Hab im Internet schon etwas gelesen das man da eine WLAN Karte im Mainboard verbauen muss. Habe als Mainboard ein ASUS Crosshair VI Hero, was brauche ich noch um mich mit Drahtlosnetzwerken-WLAN verbinden kann. Lg

...zur Frage

Welches Mainboard (unter 140€) und welchen RAM (16GB 3000Mhz unter 180€) für Ryzen 7 1700?

Hallo liebe Community!

Meine Frage ist schon oben beschrieben, danke!

lg GK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?