AM2 Mainboard + RAM = Frage! :DD

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt kein Model auf den Markt der nur 2 GB Ram Kapazität unterstützt.

Zudem gibt es Updates vom Hersteller,die sowas ermöglichen können,mehr Ram einfügen zu können,musst es halt mal versuchen.

Naja laut internet unterstützt es wirklich nur 2GB ram

Hab mal geschaut und es gibt auch leute die schon 4GB damit betrieben haben. Scheint vielleicht doch zu gehen?

jedenfalls macht es bei Minecraft keinen Unterschied ob du 3gb ram oder 4gb ram hast.

AntonB900 02.04.2012, 02:27

ja das Problem ist das ich eben nur noch 2GB da hab, aber danke ich werd mir mal 4GB bestellen und wenns doch nicht klappt gehn se halt zurück ;)

0

Komisch , aber wenn du +1 gb drin hast und es klappt dan würde ich das halt versuchen ..

evt ist gemeint das max. 2 gig pro steckplatz funktiniert

lg

Was möchtest Du wissen?