Am Zahnfleisch des Unterkiefers komischer, weißer Fleck!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine kleine Aphte sein - in der Apotheke gibt es dafür ein Gel zu kaufen.

35

Wohl eher nicht, Apthen sind nämlich auf der inneren Seite der Unterlippe. In meinem Fall ist es auf dem Zahnfleisch des Unterkiefers.

0
45
@SuperBaldo

Da kommen sie am häufigsten vor, und da hast Du Recht - aber, sie können durchaus auch am Zahnfleisch auftreten.

0

Wenn du in letzter Zeit Stress hattest kann es gut dadurch gekommen sein ist ein häufiger Auslöser, ist aber nicht weiter schlimm, nervt nur.

das ist normal, ich hatten da auch mal, die ärzin hat gesagt ich soll einfach nicht mit der zunge und so berühren ;D nach ein paar tagen gehts wen