Am Wochenende schlemmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwischendurch mal ein paar Schlemmertage, auch Cheat-Days genannt sind gar nicht verkehrt! Sie sorgen unter anderem dafür, dass dein Stoffwechsel nicht runter fährt ;-)
Solange du es also nicht übermäßig übertreibst ist das völlig in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnnika
12.01.2016, 14:44

Danke!

0

Hallo MissAnnika,

ich finde, das klingt in Ordnung. Wenn du nur am Wochenende mal etwas Fastfood isst, sehe ich da kein Problem. Das wichtigste ist ja eine gesunde, ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung.

Da du das in der Woche ja beherzigst, gönne dir ruhig am Wochenende ein paar Stücken Pizza. Dein Wunschgewicht wirst du sicher bald erreichen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnnika
12.01.2016, 22:31

Dankesehr!

0

Es gibt viele ernährungspläne mit cheat days. Also es ist nicht so schlimm übertreib es aber nicht. Und mach in der Woche viel sport :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genießen muß NICHT "FRESSEN" bedeuten  :-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAnnika
12.01.2016, 14:45

Ich sagte nie, dass ich Fressen will:)

0

Was möchtest Du wissen?