Am Wochenende nie weggehen?

11 Antworten

Schon aber man sollte ab & zu mal raus gehen mit seinen Freunden , muss ja keine Party sein shoppen gehen oder Kino is doch auch cool:)

wie manns nimmt...wenn man ein stuben hocker sien will und vorm pc und tv verrecken will ist es bestimmt gut...wobei das auch geld koset und man viel mehr spaß hat wenn man mit freunden weggeht...

Ich gehe selten raus, und wenn, dann gehe ich zu Freunden. "Party machen" finde ich irgendwie total bescheuert. War während unserer Abschlussfahrt einmal in einer Disco (Pflicht) und es war laut, teuer und warm. Das brauche ich nicht. ^^ Demnach hast du schon recht.

Wie kann man Geld sparen?

Hallo Community !

Ich glaube jeder sollte mal Geld sparen & wollte hier Tipps ansammeln ... Wenn jemand Tipps kennst bitte reinschreiben ...

Ich weiß ... echt sinnlos , aber ... Egal ~.~

...zur Frage

Sollte man sein Geld sparen oder lieber ausgeben?

Wir bekommen Geld und schon geben wir es aus oder wir sparen es. Ist es sinnvoll sein Geld auszugeben oder lieber auf etwas sparen wovon man mehr hat?

...zur Frage

Das 1. Mal im Bordell haben - Erfahrungen? (Bitte nicht löschen, das ist ernst gemeint -_-)

Also ich bin 23 und hatte noch nie. Eine Freundin werde ich nie haben, weil ich zu hässlich und schüchtern bin. Ich möchte nun zu einer Professionellen gehen, doch ich traue mich nicht. Ich habe Hemmungen. Ich würde gerne wissen, wie es da so ist. Wie das abläuft. Hat jemand Erfahrungen mit dem 1. Mal im Bordell? Kann ich ihr sagen, dass ich noch Jungfrau bin, damit sie rücksichtsvoll ist?

Vielen Dank

...zur Frage

Hilfeeee ich kann einfach nicht sparen! ich gebe MEIN GELD alles ommer gleich aus!

HALLO erstmal. ich hab da ein großes Problemchen, sobald ich mal Geld in die Hände bekomme möchte ich es immer schnell ausgeben es ist schon wie eine aussgebe Sucht geworden ich muss mein Geld immer loswerden wieso kann ich nicht mal mein Geld vernünftig sparen? hilft mir wie kann ich Geld sparen mir bleibt nie was übrig immer verschwende ich mein Geld für unnötiges Zeug was ich nichteinmal richtig brauche........................................!!! Wie kann ich sparennnnnn

...zur Frage

Ich will Geld sparen, aber ich muss immer Geld ausgeben und i-was kaufen! Was soll ich machen?!

ALso : ich will Geld sparen fürn iPhone 3gs aber das geht nicht, Ich muss immer Geld ausgeben und i-was kaufen. Was muss ich dagegn machen ??

...zur Frage

Wie viel Geld soll ich für einen pc ausgeben womit ich so ziemlich alles machen möchte?

Ich habe ein Budget von 1200 € wie viel Geld soll ich für den pc ausgeben, das restliche Geld würde ich dann sparen. Also ich möchte schon was besseres als gutes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?