Am Wochenende lieber zu Hause bleiben, als zu saufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grundsätzlich ist saufen natürlich gesundheitsschädlich und es ist gut, dass du das nicht tust. 

Ich machs halt trotzdem ab und zu ganz gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Wochenende lieber zu Hause bleiben, als zu saufen?

-> Ja!

-> JA!!

-> Natürlich!

-> Selbstverständlich ja!

-> eindeutig ja

-> alternativlos ja

-> ohne Einschränkung ja

Was gibt es Langweiligeres, als "Dummsaufen"?

Das heißt ja nicht, dass man jede Art von Geselligkeit meiden müsste, aber die Freiheit, nicht ständig mit der Herde zu rennen und zu brüllen, und statt dessen das tun, was man mag und was einem gut tut. die sollte man sich nicht nehmen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Zuhause bleiben statt zu saufen ist völlig okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seh ich ähnlich wie Du. Im Unterschied, dass ich so ziemlich immer zuhause bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut! Ich hätte garnicht das Geld jedes Wochenende saufen zu gehen :D und ich glaube das geht vielen wie dir und mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilfestellung
15.07.2016, 19:58

Wenn man nicht in Clubs trinkt, ist saufen eins der günstigsten Hobbies ;)

0
Kommentar von schattenrose96
15.07.2016, 19:59

Ich geh halt gerne in Irish pub oder so. Und das ist teuer :D zu hause trinke ich auch öfters n Bier. Aber icj dachte es geht ums feiern gehen, Clubs und so^^

0

Gratulation zu deinem vernünftigen Entschluss, gesund zu bleiben!

Saufen ist eh total out

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keineswegs langweilig. 

Mach weiter so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?