am wochenende in knast

7 Antworten

nach 7jahren... ok, reichlich spät für eine anrwort, ich weiß.

aber dennoch .

es hängt ganz von deiner tat ab, für die du verknackt wurdest. das nämlich ist ausschlaggebend dafür, in welchen der hiesigen jva's du einfährst. jede jva, hat so ihren eigenen 'charm', möchte ich mal behaupten.

ich persönlich, durfte mir 7tage lang, die freiheit von drinnen angucken. dies war eine ersatzhaft wegen rund 3000€. das bedeutete für mich (in berlin), plötzensee. das ist eigentlich 'kinderkacke' also fern ab jeder vorstellung eines knastes is dem sinne.

dennoch...: es war eine erfahrung... ... muss man aber nicht haben. letztendlich aber harmlos. was bei härteren vergehen und somit auch einer anderen jva, schon mal ganz anders aussehen kann/aussieht.

Na, das wird mal kein Luxus-Aufenthalt werden. Nimms als Strafe und lern halt was daraus.

Nimm ein Kartenspiel mit. Dort bist du dann bei den Tieren die von uns weggesperrt werden. Kannste dich zur Miss Gitterstab wählen lassen.

Was möchtest Du wissen?