Am Wochenende in Bielefeld...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was interessiert euch denn so? Tierpark Olderdissen, botanischer Garten, Sparrenburg, am Wochenende ist NRW-Tag in Detmold (falls ihr dahinkönnt, da ist viel los, Konzerte und so), oder Safaripark in Stukenbrock (da müßte euch aber wahrscheinlich jemand hinbringen), Bauernhausmuseum, es gibt einen klasse Kletterpark (in der Nähe vpm Tierpark, Johannisberg), man könnte sich auch mal die Uni angucken (ich glaub da ist sonntags auch Flohmarkt) außerdem gibt es manchmal Motorradrennen am Leinewebering, am 2. Juni ist Carnival der Kulturen...es gibt einiges Interessante in Bielefeld

naja... da hast du dir mit bielefeld keine passende stadt für außergewöhnliche aktivitäten ausgesucht.. beim nächsten mal am besten einen trip in den heide park planen!! :p falls ihr doch schwimmen wollt, empfehle ich das ishara bad!

Bielefeld? Es gibt ja Leute, die daran zweifeln, dass es Bielefeld tatsächlich gibt... :-) Schau doch mal bei meinem Lieblingsportal auf www.banloo.de vorbei. Banloo listet sogar für Bielefeld über 50 Ausflugsmöglichkeiten auf. (Es scheint also doch zu existieren, dieses Bielefeld...) Viel Spaß bei der Suche.

Was kann man so in der Stadt mit der Klasse unternehmen?

Hallo. Meine Klasse und ich haben am Freitag einen besonderen Tag. Wir dürfen was in der Stadt machen. Wir haben leider kein Sportlehrer dabei. Habt ihr Ideen für mich, was wir machen können? Ideen wie Schwimmen, Kino funktionieren nicht

...zur Frage

Mit (Internet)Freundin was unternehmen?

Am Samstag will ich mich mit einer Freundin das erste mal treffen die ich von Instagram kenne was sollen wir da machen?

Kino: spielt kein spannender Film
Bowling: gibt es in der Stadt nicht
Schwimmen: zu kalt!!!

Bitte helft uns!

Sollen wir mc wenn ja was danach?

...zur Frage

Mit 14 Nachts zug fahren?

Hallo :) Ich werde mit meiner Cousine die noch 14 ist von Bielefeld nach Stuttgart mit dem Zug fahren. Jedoch werden wir erst um 1 uhr wieder in Bielefeld zurück sein. Da wir mit Ice fahren werden und überall im Zug schaffner sein werden, wollte ich wissen ob wir Probleme bekommen würden. Wir sind beide nämlich noch unter 18 und soweit ich gelesen habe darf man nur bis 22 Uhr draußen sein. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was kann man zu 4. am wochenende machen?

Also ich, mein freund, meine freundin und deren freund (alle 16) machen ziemlich oft was zusammen und wollen am wochenende wieder was machen :) aber leider wissen wir nicht was.. Essen, kino, eislaufen, schwimmen gehn, kegeln schon ausgeschlossen :D

...zur Frage

Wie komme ich am besten nach Bielefeld?

Ich wohne in Berlin, meine beste Freundin allerdings in Bielefeld da sie aus bestimmten Gründen dort hinziehen musste. Ich würde sie gerne mal besuchen. Allerdings spielen meine Eltern da nicht mit. Sie möchten mich nicht alleine fahren lassen, haben aber auch nie Zeit um mit mir gemeinsam dort hin zu fahren. Ich vermisse sie wirklich sehr. Ich bin aber bis jetzt auch nie ohne meine Familie verreist gewesen. Deshalb weiß ich zb auch nicht wie ich am besten an ein busticket nach Bielefeld rankomme, ohne das meine Eltern das mitkriegen. Genug Geld hab ich. Ich weiß aber auch noch nicht ganz wie ich das mit der Zeit anstellen soll. Ich müsste extrem früh los und das fällt am Wochenende schon auf... meine Eltern sind da recht clever und merken sofort wenn was nicht stimmt. Es gibt aber leider auch keine Möglichkeit das meine beste Freundin nach Berlin kommt...

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

...zur Frage

Was kann man in der Nähe von Bielefeld machen?

Eine Freundin (16) und ich (15) wollten am Freitag was unternehmen. Aber nicht dieses langweile wir gehen in die stadt , kino , etc. Deshalb wollt ich mal fragen was ihr so fuer ideen haettet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?