Am Wochenende in Bielefeld...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was interessiert euch denn so? Tierpark Olderdissen, botanischer Garten, Sparrenburg, am Wochenende ist NRW-Tag in Detmold (falls ihr dahinkönnt, da ist viel los, Konzerte und so), oder Safaripark in Stukenbrock (da müßte euch aber wahrscheinlich jemand hinbringen), Bauernhausmuseum, es gibt einen klasse Kletterpark (in der Nähe vpm Tierpark, Johannisberg), man könnte sich auch mal die Uni angucken (ich glaub da ist sonntags auch Flohmarkt) außerdem gibt es manchmal Motorradrennen am Leinewebering, am 2. Juni ist Carnival der Kulturen...es gibt einiges Interessante in Bielefeld

naja... da hast du dir mit bielefeld keine passende stadt für außergewöhnliche aktivitäten ausgesucht.. beim nächsten mal am besten einen trip in den heide park planen!! :p falls ihr doch schwimmen wollt, empfehle ich das ishara bad!

Bielefeld? Es gibt ja Leute, die daran zweifeln, dass es Bielefeld tatsächlich gibt... :-) Schau doch mal bei meinem Lieblingsportal auf www.banloo.de vorbei. Banloo listet sogar für Bielefeld über 50 Ausflugsmöglichkeiten auf. (Es scheint also doch zu existieren, dieses Bielefeld...) Viel Spaß bei der Suche.

Was möchtest Du wissen?