Am Wochenende immer zuhause - bin ich komisch?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

um so besser! Bleib dabei, weil "saufen" im jugendlichen Alter sehr schädlich sein kann, und wenn es zur Gewohnheit wird, kann es sehr teuer werden, in jeder Hinsicht!

http://www.drugcom.de/topthema/wie-alkohol-das-gehirn-junger-menschen-schaedigt/

Am WE gibt es bestimmt andere Möglichkeiten als "sich voll laufen zu lassen", wie wäre es mit Sport, Wandern, Fahrradtour, usw... erkundige dich beim lokalen Sportverein.

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal??? Ist es den normal sich jedes WE voll laufen zu lassen??? Also was ist da schon normal!? Such Dir doch eins/zwei gute Freunde und unternehmt selbst was,z.b. Kino,Bowling,Billard etc. vielleicht hast du ja auch Möglichkeiten in einem Verein aktiv mit zuwinken wo Du1. neue Leute kennen lernst und2. wo ihr auch an den WE gemeinsam was unternehmen könnt. Also schau dich um! Viel Erfolg! Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er will. Das Feiern gehen wollen ist auch stark alters abhängig, das geht vorbei. Ich kann feiern gehen auch nichts abgewinnen, also bleibe ich zuhause. Such dir am besten Freunde die es auch nicht gerne machen, wenn du dich einsam fühlst. Aber keine Sorge du bist normal! Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber dort herrscht doch kein Saufzwang, oder? Was hindert Dich, mit Deinen Kumpels zusammen zu sein und zu gehen, sobald es Dir zuviel wird? Vielleicht besser, als Dich immer auszuschließen. Und es werden auch sicher nicht alle soviel trinken. Probier's aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
01.05.2016, 10:46

naja, aber was ist es für ne gesellschaft ? Alle sturz besoffen und labbern jeden scheizz und sie sitzt dabei, nur um nicht ausgeschlossen zu sein ?

0

Es ist immer unterschiedlich Ich für meinen Teil bin schon oft um 1 Uhr nachts nachhause gelaufen und habe mir gedacht, dass ich doch lieber hätte Zuhause bleiben sollen. Dann gibt es andere Abende die eigentlich ganz gut sind. Kommt meistens auf die Leute drauf an. Aber du musst dich ja nicht voll laufen lassen, lass dir aber "größere" Veranstaltungen nicht entgehen (+15 Leute) da gibt es immer was zu lachen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Du bist normal.

Ich sitz fast immer zu Hause rum und geh nirgens hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur das Trinken ist, dem kannst Du ja Abhilfe schaffen, indem Du Dich an die Mix - Getränke hältst oder gar keinen Alk trinkst. 
Aber wenn Du überhaupt keinen Bock auf diese Geselligkeit hast, macht Dich das nicht komisch. 
Nur hoffe ich, das Du das nicht irgendwann bedauerst, nichts mit Deinen Freunden unternommen zu haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, bin 17 und genauso wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?