Am Wochenende gesündigt, ist das Training nun hinfällig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von einmal sündigen ist nicht gleich das gesamte Training hinfällig. Du solltest halt noch mal deinen Ernährungsplan überdenken, dann kommt es auch nicht zu solchen Sünden...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhn dich einfach dran, solche Tage wirst du immer mal haben. Du wirst kaum die Disziplin haben, jeden Tag 100% zu sein. Wahrscheinlich hast du es in der Woche übertrieben, dir zu viel verboten und die Quittung kommt dann ein paar Tage später. Versuche immer eine Kleinigkeit an Süßigkeiten mit einzubauen, damit sich der Heißhunger nicht erst so aufbauen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach weitermachen, sowas passiert eben aber sollte dann auch wiederum nicht zu oft vorkommen. dann stimmt was mit deinem Erährungsplan nicht. Isst sonst eher mehr von den "erlaubten" Nahrungsmitteln als von dem Süßen Kram.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?