Am Wochenende durcharbeiten als aupair?

2 Antworten

Warum sollte es nicht erlaubt sein? Immer hin ist dein Job ja der Grund, warum du da bist. Und unter der Woche hast du ja auch nichts anderes gross zu tun, da kommt es doch eigentlich nicht darauf an, wann du 'Wochenende' hast?

In Frankreich ist es so, dass ich 30h die Woche und das nur an 5 Tagen. Und das Wochenende  hat man frei...

0

Wie alt bist du?

19

0

12 tage durcharbeiten in der altenpflege

Ich mache eine Ausbildung in der altenpflege und meine frage ist darf man 12 tage durcharbeiten ich arbeite mo-fr 6.50-13.30 und am Wochenende meist 6.50-17 Uhr und am nächsten Tag 6.50-14uhr und 17-20 Uhr und dann die komplette Woche 13.15-20 Uhr und dann endlich we frei und das Spiel von vorne ist das erlaubt ?

...zur Frage

WE Dienst im Urlaub

Ich arbeite im öffentlichen Dienst und habe ab Montag dem 29.07. genehmigten Urlaub. Ab 27.07. fahre ich an die See. Urlaub seit Januar gebucht. Jetzt wurde ich für den Samstag und Sonntag /27 u. 28.07. zum Dienst eingeteilt obwohl ich mich für dieses Wochenende nicht eingetragen habe. Kann der Arbeitgeber ( Land Nds. ) mich zum Dienst verdammen? Oder reicht die Buchungsbestätigung?

...zur Frage

Wie kann ich Arbeiten am Wochenende umgehen?

Ich habe einen 40 Std. Vertrag, arbeite jedoch im Schnitt ca. 11 Stunden pro Tag (Mo.-Fr.). Jetzt will mein Chef, dass ich kommenden Samstag und Sonntag auch arbeite, weil er befürchtet, dass die Arbeit sonst nicht rechtzeitig erledigt wird. Ich habe mich so auf mein Wochenende gefreut. Ich fühle mich total ausgelaugt und brauche endlich mal 2 Tage Ruhe! Was soll ich denn jetzt nur machen?

...zur Frage

Arbeit am Samstag und Sonntag.

Habe ich Anspruch auf ein freies zusammenhängendes Wochenende? Wir müssen jedes Wochenende teilen. Einer arbeitet Samstag der andere Sonntag und am folgenden Wochenende wird getauscht.

...zur Frage

Meine Eltern wollen nicht das ich neben der Schule arbeite?

Ich gehe auf ein Berufskolleg, alles ganz chillig eingentlich. Ich bin eine recht gute Schülerin und fleißig. Jetzt möchte ich mir aber am Wochenende etwas dazu verdienen. Habe auch schon ein probetermin in einem Café wo ich einen 450- Job hätte. Ich würde fr,sa&so arbeiten, nur gefällt das meinem Vater nicht weil er sagt das man dadurch die Schule nur vernachlässigt und. Das bei einer freundin von mir passiert ist. Aber ich arbeite doch am Wochenende und nicht mehr als 15 Stunden. Wie soll ich ihn überreden. Ich bin 18.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?