Am Wochenende alleine feiern gehen wie kommt es an?

2 Antworten

Ich frage mich wie alt Du eigentlich bist ... denn Du benimmst Dich gerade wie ein verwöhntes Kind.

Ratschläge betr Dich mehr in der Familie Deines Mannes zu beteiligen lehnst Du ab, beklagst Dich aber allein zu sein & willst Dich nun rächen indem Du alleine im Ausgang über die Stränge schlägst?? Das ist alles andere als erwachsen.

Zeige Eigeninitiative - mach Vorschläge was ihr beide nachmittags unternehmen könntet, zB kleine Fahrradtour, etwas besichtigen, woran er/Du interessiert ist, macht was im Garten, lade seine Eltern ein! etc

Und sprich mit Deinem Mann - auch wenn Du Deine Gefühle (noch) nicht zeigen kannst - denn je mehr er weiss, desto eher kann er reagieren.

Sehe ich das richtig - Du sprachst am vorgestern davon einen Minijob zu suchen und hast bereits einen? Das ist super.
Solltest Du noch am suchen sein, gib nicht auf.

Das klingt gefährlich und dumm, dich zu "betrinken und einfach abzuschalten".

Ich hab dich gewarnt. Was du machst, ist deine Sache, es könnte ja theoretisch auch gut gehen.

10

Naja ich kenne meine Grenzen. Möchte lediglich mal abschalten. I Love Cheap thrills ^^

0
9
@Duftkerzee

Ich hoffe nur, du hast nicht verlernt, ohne Alkohol abzuschalten. Ich möchte dich nur warnen und davon abraten, alles weitere überlass ich dir.

1
10

Das ist sehr lieb❤️. Ich trinke Eig fast nie.

0
10

Mein Freund soll einen denk Zettel bekommen:p

0
9
@Duftkerzee

Wenn du das ernst meinst, find ich das traurig, wo er doch dein Freund ist.

0
7

wie kindisch haha hoffentlich verpasst er dir einen

0

Depressionen und Feiern gehen?

Ich habe Depressionen und keine Lust Feiern zu gehen.. doch ein Kumpel denkt er hilft mir wenn er mich im Prinzip "zwingt" heute am Rosenmontag weg zu gehen. Wenn ich das tue werde ich wohlmöglich wieder über die Maßen betrunken sein um locker zu werden und nicht betrübt in der Ecke zu stehen.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Alleine feiern gehen, ist es seltsam?

hi,

ist es seltsam alleine feiern zu gehen, wenn man niemanden hat, der mitkommt ?

Also ich habe so ein komisches gefühl dabei, aber ich will nicht zuhause bleiben.

...zur Frage

Das alles hat doch keinen Sinn mehr oder?

Also ich M18 bin mit meiner Freundin schon knapp 1 Jahr zusammen. Seit längerem will sie nur feiern gehen am Wochenende und sich besaufen. Am Anfang hat es mir nichts ausgemacht und ich habe sie auch alleine gehen lassen. Nun war sie letzte Nacht wieder feiern und ist nach dem feiern zu ihrem ex gefahren, also mit ihm nach dem feiern. Sie wollte mir verheimlichen, dass sie bei ihrem ex war, dass ich auch nur durch Zufall erfahren habe. Wie soll ich mich denn am besten Verhalten oder was soll ich machen.

...zur Frage

Ist es peinlich/traurig, wenn man alleine feiern geht?

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 18 und bin eigentlich immer einsam, ich habe keinerlei Freundinnen und auch keinen festen Freund (hatte auch noch nie einen). Ich gehe noch zur Schule und finde auch dort keinen richtigen Anschluss.. Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich in Zukunft vielleicht ab und zu feiern gehen möchte, um etwas an meiner Situation zu ändern und Leute kennen zu lernen. Doch kann man das auch, wenn man alleine ist und keine Freundin hat, die mit einem mitgeht? Ich habe bereits darüber mit meiner Mutter gesprochen und sie meint, dass das irgendwie peinlich und äußerst traurig wäre, alleine feiern zu gehen.

Was meint ihr dazu? Kann man sich auch alleine in eine Bar, etc. setzen oder sollte man das unbedingt mit einer Freundin machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?