am welchen tag sollte man zur gamescom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sa und so mehr leute zeit haben^^ ´= mehr geld!

wennst ruhiger haben willst geh do oder fr

Samstag und Sonntag haben mehr Leute Zeit die Veranstaltung zu besuchen. Wenn Du in Ruhe schauen willst, dann geh Donnerstag oder Freitag dort hin.

Schau doch mal ins Programm und überleg dir, was von den Zusatzveranstaltungen die da auf der Con laufen dir am eheseten Zusagen. Danach würde ich auswählen.