Am welchen Tag fängt meine praktische Prüfung an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meist findet die Prüfung an einem bestimmten Tag in der Woche statt, bei uns ist das immer Montags morgens. Und bei uns müssen die Prüflinge für die kommende Woche auch an diesem Tag vom Fahrlehrer angemeldet werden, also eine Woche im Voraus. 

Dein Fahrlehrer wird dich daher zum nächsten Termin anmelden, wann genau der ist, solltest du den Fahrlehrer fragen. 

den Termin bekommst von deinem Fahrschullehrer - der meldet dich auch da an

Dein Fahrlehrer sagt dir den Termin früh genug :) Keine Sorge, das schaffst du :)

Simzusano 22.04.2017, 20:09

Danke :)

0

Dann wird dir bei der Anmeldung der Fahrlehrer den Termin nennen.

War das bei deiner ersten Prüfung anders?

Das wird dir von deinem Fahrlehrer schon rechtzeitig mitgeteilt, keine Sorge.

Hallo.

Das wird dir dein Fahrlehrer schon sagen, Vorgeschrieben sind  glaube ich 2 Wochen. Kann  aber auch schon 8 Tage sein. So wie der Prüfer Zeit hat.

Mit Gruß

Bley 1914

Das wird dir vom Fahrlehrer mitgeteilt, das kann dir hier niemand sagen.

Was möchtest Du wissen?