Am Weisheitszahn schon wieder Eiter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich persönlich würde bis freitag warten, da dir der zahn dann eh gezogen wird. weil ich denke mal, dass der zahnarzt morgen früh auch nicht viel machen kann, als den eiter nochmal zu entfernen (falls sich denn überhaupt welches gebildet hat, ich bin mir da leider auch nicht sicher ob das so schnell geht oder nicht)

falls du es aber vor schmerzen nicht mehr aushältst und es garnicht anders geht würde ich trotzdem morgen nochmal hin. aber warte lieber erst noch die nacht ab und schau dann wie du dich morgen fühlst. gute besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveHorses333
09.03.2016, 21:39

Ich will nur nicht dass sich dadurch dann etwas verschlimmert, möchte aber auch nicht unnötig zu einem Zahnarzt weil ich schon sehr Angst davor habe :/ :D

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?