Am Weihnachten Freundin beleidigt und meldet sich nicht mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am vergangenen Sonntag KANN noch gar kein Weihnachtsgottesdienst gewesen sein. Weihnachtsgottesdienste finden heute am 24. 25. oder 26.12. statt.

Es war vielleicht der Gottesdienst zum 4. Advent. Wenn, dann mach bitte korrekte Angaben.

Wenn die Freundin dich nicht will und sich dermaßen anstellt, würde ich auch nicht bei denen essen wollen. Fahr nach Hause und mach dir einen gemütlichen Abend.

Um Aggressionen abzubauen, hilft es Death oder Black Metal anzuhören und wie wild im Zimmer rumzutanzen. Auch einen schönen spannenden Horrorfilm angucken, kann helfen.

Ich empfehle dir "Horns", subtiler Horror von Alexandre Aja, wo es ganz spannend um Rache geht. Mit dem Darsteller von Harry Potter, ich hab seinen Namen vergessen, aber als Erwachsener macht er eine gute Figur in der Hauptrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin wäre mir zu anstrengen! Vielleicht hat sie gerade ihre Tage. Ich verstehe das Theater nicht! Nur weil du mit einem Freund zum Gottesdienst gegangen bist?

Gehe mit deinem Freund zu dem Konzert und habt Spass.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Schwester oder die Eltern ob du mit ihr reden darfst. Versuch zu ihr zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wer nur ,ausflippt..weil der Freund zur Messe geht ist eh nicht ganz dicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NumbSoul
24.12.2015, 15:43

Du weisst ja nicht was da alles vorgefallen ist oder davor passiert ist -_-

0

Wer so reagiert ist nicht dein Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Da gibt es nur eins, was soll das?

Beende den Kindergarten. Lass Sie ziehen.

Wenn sie wieder ankommt abservieren!! Nicht einschmeicheln lassen!!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?