Am Waschbecken kein Warmwasser mehr nach Duschthermostatausbau

1 Antwort

Hmm. Sorry für den Wirbel und die Frage, aber ich glaube, ich habe die Lösung. Nach dem ich in einem ersten Anlauf bestimmt 10-15 Minuten lang warmes Wasser laufen gelassen habe (und nichts passierte), habe ich hier meine Frage gepostet. Jetzt (eine Stunde später) habe ich noch mal Wasser laufen lassen, weil mir so war, als würde das warme Wasser "blubbern", also als wäre Luft in der Leitung. Ich hab also noch mal laufen lassen und nach einiger Zeit kam ganz viel Luft und danach - oh Wunder - heißes Wasser, so wie es sein sollte. Ich sende also die bitterböse Mail an meinen Klempner nicht ab und freue mich auf ein warmes Badezimmer in den nächsten Tagen... Trotzdem vielen Dank. Euer Erntehelfer

Was möchtest Du wissen?