Am wandertag heute schwänzen? WICHTIG, brauch shcnelle antwort!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du krank bist, dann gehe heute zum Arzt und nicht zum Wandertag. Vergiss aber nicht die telefonisch in der Schule abzumelden und am Montag die Krankmeldung bzw. Bestätigung des Arztes abzugeben.

Gute Besserung!

AstridDerPu

Geh zum Arzt und hol dir eine Krankmeldung.

Und bei nächster Gelegenheit kauf dir mal ne anständige Jacke.

Manchmal muss man praktisch denken und nicht n ur nach der Mode gehen:-)

QuestionMark15 21.09.2012, 06:13

ich bestell ne jacke ausm internet. Gestern die softshelljacken für 60 euro hatten keine kapuzen, die mit kapuze waren hässlich und haben zu viel geld gekostet.

Achja habe auch grad starkes kopfweh auf einmal. Bin aufgestanden hatte starkes kopfweh undmir wurde schwindlig.

ist das normal für kopfweh?

0
Siebenschlaf 21.09.2012, 06:23
@QuestionMark15

Das kann schon passieren wenn man erkältet ist. Da sind Kopfweh und Schwindel nichts ungewönliches. Durch die verstopfte nase sind die Nebenhöhlen auch verstopft und dass kann das Gleichgewicht etwas durcheinander bringen.

Zum Thema Jacke:

Nicht aufgeben, du findest sicher bald eine schöne die auch wärmt:-)

War ja auch nicht bös gemeint

0
QuestionMark15 21.09.2012, 06:36
@Siebenschlaf

Schnupfen habe ich aber nicht.

Meinst du c hsoltle heute zum blutabnehmen?

Is eben so, ich habe ja thrombopenie und auch zurzeitwieda viel blaue flecken wenn ich nur ganz leicht iwo drankomm. Denn wenn ich ganz leicht iwo drankommen sind die blauen flecken extrem, wenn ich z.b. volleyball spiel oder so, fast gar keine blaue flecken.

auch is untern mein kleinen finger nur so rote punkte ud angschwollen. ist des n blauer felck oder nicht? sind ja nur so kleine rote punkte aber angeschwollen alels.

0

An deiner Stelle würde ich nicht schwänzen sondern wenn du nicht mit Wandern kannst statt dessen einen Rechtschreibkurs besuchen.

Morgen!

Leg Dich über's Wochenende ins Bett und werd erstmal gesund. Mit dem Nasenbluten würde ich mal zum Arzt gehen. Muss nix schlimmes sein. Hatte ich als Kind auch oft. Hab dann mal die Nase verödet bekommen und dann war Ruhe. Aber ich bin entsetzt. Warum hast Du keine Jacke?

QuestionMark15 21.09.2012, 06:34

ich habe ja thrombopenie und daher kommt das nasenbluten!

hatte zwar auch nie wirklich, aber seit 1 woche immer häufiger irgendwie.

Weil ich eben keine jacke hab, denn die andren vom letzten jahr sind mir alle zu groß, habe zwar NICHT abgenommen, bin aber gewachsen und dadurch bissl dünner geworden.

0

Lass dich entschuldigen.

geh einfach nicht hin

Was möchtest Du wissen?