Am vortag gewixxt und einen tag später Petting?

5 Antworten

  • Samenflüssigkeit wird durch Händewaschen und erst recht durch Duschen vollständig von deinen Fingern und generell von deiner Haut entfernt. Da kann absolut nichts mehr übrigbleiben.
  • Sobald Samenflüssigkeit einmal wirklich vollständig trocken war, ist sie unfruchtbar und ungefährlich. Das gilt also für deine Hände sowieso, selbst unabhängig vom Waschen.
  • Du musst dir keine Sorgen machen!
  • PS Wenn ihr jetzt öfter zusammen sexuell aktiv sein möchtest, dann sollte das Mädchen sich dringend um sichere Verhütung kümmern, damit ihr sorgenfrei und entspannt miteinander spielen und eure Sexualität erforschen könnt. Infrage kommen z.B. Pille oder Gynefix.

Ich würde vorsorglich schon mal Sachen für das Kinderzimmer holen :D

Wenn es nichts wird, kannst du die Sachen ja bei Ebay verkaufen ^^

Da du ja duschen warst ist die Wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist eher gering

Petting in Unterhose schwanger?

Also ich habe ein Problem ich hatte mit meiner Freundin vor 1-2 Wochen Petting und wir waren in Unterhosen und haben diese "Sex Bewegung" gemacht und ich hatte diese Lusttropfen in der Hose ...könnte sie schwanger sein hab sie auch gefingert es ist aber kein Sperma bei mir gekommen und ich war nicht an MEINER Hose könnte sie schwanger sein? Bitte Hilfe und bitte keine dummen Kommentare von 12 jährigen :) danke

...zur Frage

Tötet desinfektiosmittel sperma?petting?

Tötet desinfektionsmittel sperma? Da mein Freund mich danach gefingert hat. Bin Seit 5 Tagen überfällig meine Periode kommt nicht Hab jetzt irgendwie ein komisches Gefühl

...zur Frage

Unterleibschmerzen nach Sex und Petting.Schwanger?

Ich hatte vor 2 Tagen mit meinem Freund Sex und Petting. Er hat sich vorher selbst einen Runter geholt ist aber nicht gekommen. Er hat danach seine Hände desinfiziert und mich gefingert. Nach dem Sex hatte ich starke Unterleibschmerzen. Ich hab Angst dass ich Schwanger bin :( Also, könnte ich Schwanger sein und kommen davon die Unterleibschmerzen? Ich will nicht zum Frauenarzt weil meine Eltern mir Sex und alles andere verbieten und dann wahrscheinlich mitbekommen dass ich Sex hatte. Und was kann ich gegen diese Unterleibschmerzen machen? Ich hatte meine Tage vor 2 Wochen.

...zur Frage

Masturbieren im Pool. Schwanger?

Hallo. Ich war gestern im Hallenbad und habe mir einen runter geholt. Das Sperma schwamm im Pool umher und erreichte meine Freundin. Kann sie davon schwanger werden? Ich bitte um konkrete Antworten.

...zur Frage

Gefingert und schwanger?

Hi,

Ich bräuchte eine schnelle Antwort!!

Ich habe die pille gestern genommen, wurde heute dann von meinem Freund gefingert und er hatte sperma am finger aber hab es zu spät gesehen. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Ist petting mit 13 normal?

Ich und mein Freund sind 13 Jahre alt und ich habe ihm schon einen runter geholt und er hat mich gefingert . wir haben auch schon petting gemacht und demnächst wollen wir mehr . ist das in dem alter schon normal? Ich bitte um ehrliche antworte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?