Am verzweifeln? Belügt er sie nur um Nacktvideos zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf keinen Fall machen. Egal warum er das will bleibt ein Video immer eine Datei, die bleibt. Er kann das Video weitergeben, veröffentlichen (bei youporn z.B.) oder sonstwas damit machen. Vielleicht nicht heute, wenn vielleicht Friede, Freude, Eierkuchen ist, aber irgendwann. Macht sowas bitte, bitte nicht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, ich bin immer wieder erstaunt wie naiv Frauen/Mädchen sein können.

Natürlich belügt er sie nur um diese Videos zu bekommen, nachdem er das Video hat verlangt er das nächste..und dann das nächste..usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin4488H
16.11.2015, 20:41

das Problem ist nur sie hat sich so gefreut und jetzt denkt ihre "Freundin" und ihre Familie dass er kommt weil er es ja eig versprochen hat und sie weiß nicht wie sie lügen soll
also rausreden

0

du hast schon das richtig wort gesagt.

wer einen tüyp eine beziehung möchte der voller sexindustrie ist dem kann man wohl nicht mehr helfen? denn sex hat was mit vertauen zu tun? wachsendes vertauen kann aber nur entstehen wenn keine grobe grenzverletztungen stattfindet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte mal drüber nachdenken wo die viedeos landen könnten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr so dumm seit daran zu glauben selber schuld! Das Video landet bestimmt bald im Netz! Er wird sie nie besuchen und das ist garantiert besser so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..als nächster erpresst er sie mit dem Video

Gratuliere und dann wundert ihr euch warum euch wenn was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?