Am Valentinstag der Freundin einen Staubsauger schenken? Geht das?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Klar kann man das, am besten noch mit Herzchen verzieren und ihn gleich einweihen, fragt sich nur ob sich die Freundin so sehr drüber freut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach ganz schlechten Idee, wenn es nicht abgesprochen ist.

Der Freundin Haushaltsgeräte schenken... da kannst du auch gleich sagen: Putz mehr!

Warum sollte das denn nicht gehen? Der Großteil schenkt Blumen und Pralinen, du schenkst halt was anderes - ist doch kein Problem dabei :-)

Kommentar von Rocker73
14.02.2016, 17:13

Oder eine schöne Flasche selbstgebrannten Moonshine wär auch ne Idee ;)

LG

0

Geht gar nicht.Ein ganz kleines Pflänzchen,eine Primel für ein paar Cent,mit einer selbst gestalteteten Karte.Niermals Haushaltsgeräte an solchen Tagen schenken.Sollte so etwas benötigt werden,dann zu einem anderen,oder völlig ohne Anlaß.Beste Grüße

Klar, der Tag wird für euch beide unvergesslich.

Kommentar von umweltika
14.02.2016, 16:27

Ja der Tag eurer Trennung

2

Natürlich. Sie kann ihn garantiert gebrauchen.Welche Frau freut sich nicht über Hilfsmittel für ihre täglichen Aufgaben.

Es ist Tag der Verliebten und nicht Weihnachten. Ein kleines Geschenk und mit  der Freundin Zeit verbringen das ist der Sinn. Aber wo Du den Staubsauger schonmal gekauft hast, dann gib in ihr, oder warte bis zum nächstbesten Anlass.

Schenken kannst Du alles, fragt sich nur wie das rüberkommt. ;-) Wenn es ein Herzenswunsch Deiner Freundin ist, endlich einen Staubsauger zu besitzen, dann erfüllst Du ihr mit Sicherheit einen Traum. Die Frage kommt meiner Meinung nach nur ein bisschen spät...wo kriegst Du jetzt noch einen Staubsauger her?

Kommentar von TrudiMeier
14.02.2016, 16:25

Vielleicht nimmt er Mamas gebrauchten?

1

Wenn man mir zu Valentinstag einen Staubsauger schenken würde wäre ich nicht sehr glücklich. Schenk ihr was anderes Koch ihr Lieblingsgericht oder so aber lass den Staubsauger weg.

Schenk ihr lieber noch nen Blumenstrauß oderso, sonst kommt das irgendwie so Klischeehaft rüber, dass die Frau staubsaugen soll :D

Nein, das ist nicht sonderlich toll.

Wenn man schon meint, am Tag des heiligen St. Fleurop was schenken zu müssen, sollte es schon was romantisches sein.

Das fragst du jetzt nicht ernsthaft? xD

Wie du auch schon in deiner Frage schreibst

Kann man der Freundin am Valentinsgag einen Staubsauger schenken?

Das wäre definitiv ein Valentinsgag! :D

Aber ich glaube dann hast nicht mehr lange eine Freundin. xD

LG Willibergi

ja klar - dann kann sie gleich mit der Hausarbeit beginnen!

Äh..nein :'D Das kommt extrem falsch rüber :D

Hast Du einen Clown gefrühstückt? :) Das geht ja mal gar nicht, es sei denn Du übernimmst das Staubsaugen permanent!

Was möchtest Du wissen?