Am unteren Augenlid rechts dick

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube nicht, dass es eine Bindehaut entzündung sein muss. ist dein auge innendrin rot und brennt oder ist nur das Augenlid bisschen angeschwollen? ich hab das leider auch öfters vor allem im winter. nennt sich Gerstenkorn. wenn es rot wird und noch dicker würd ich sage es ist es. am besten die stelle mit einem Löffel vorsichtig kühlen und wenns nicht besser geht zum Hausarzt. der verschreibt die dann ne antibiotische salbe! gute Besserung!! :)

Warg1 04.02.2015, 12:14

Perfekte Antwort! mein Freund hatte das auch grad, sah echt aua aus, war aber in 1-2 Tagen wieder viel besser.

0

könnte eine Bindehautentzündung sein.

Mein Auge brennt könnte dran liegen dass ich zuviel vorm laptop sitze oder ?

Da ist am rand was weißes mit einen schwarzen punkt drauf

ThomasBecker 04.02.2015, 12:19

richtig klein aber nicht direkt schwarz sieht aber so aus

0

Was möchtest Du wissen?