Am tshirt des schwarms riechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hehe also ich laufe 24/7 im Tshirt von meinem Freund rum, wenn ich zu hause bin. Es riecht dann noch so schön wie er (liegt aba hauptsächlich dran dass er ich den Geruch von deren Waschmittel mit ihm verbinde) und ich meine es ist mir zwar viel zu groß aba dann hab ich wenigstens ein Teil von ihm bei mir~

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, das ist was völlig normales. So bist du ihm halt irgendwie ein Stückchen näher! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich nicht verblieben, wenn die Person keine gut riechenden T-Shirts produziert x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich ist das normal das machen doch alle mache schlafen sogar mit dem shirt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal das T-shirt von meinem Freund und naja..... um ehrlich zu sein habe ich nächtelang darin geschlafen einfach nur weil es so nach ihm gerochen hat😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, wenn mein Freund mal über ein paar Tage weg ist, muss er immer ein Tshirt dalassen, damit ich dran riechen kann :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte gern ein T-shirt von meinem Schwarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?