Am Telephone lustig melden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Mann sagt immer "Ramses Grabtechnik und Pyramidenbau... was darf es sein?.... Ahhhhhhh eine Keopspyramide... wir liefern in 4 Wochen... machen sie schonmal Platz im Garten"

Oder Telefonstreiche sind auch immer gut: Mein Mann hat mal nen Kumpel angerufen und meinte so: "Ja guten Tag... Polizeidirektion Attendorn (da wohnten wir noch im Sauerland)... Uns sind mehrere Beschwerden ihrer Nachbarn eingegangen, dass sie immer mit sehr hoher Geschwindigkeit die Strasse hoch und runter brausen . Desweiteren würden sie mit überhöhter geschwindigkeit gemessen... deshalb bitten wir sie zu uns auf Präsidium zu kommen und ihren Führerschein abzugeben." Bevor mein Mann noch irgendwas sagen konnte kam von unserem Kumpel nur "Ok" und mein Mann hörte ein Klick.... da hat der Kumpel aufgelegt und war nimmer zu erreichen!!!! Gute 10 Minuten später bekam mein Mann ihn endlich auf dem Handy und der Kumpel meinte nur so: "Du Andi ich kann jetzt nicht, ich stehe vor dem Polizeigebäude... da muss ich meinen Führerschein abgeben... hatte eben nen Anruf von denen..." Da haben wir dann laut losgelacht und mein Mann meinte so: "Wenn du nicht direkt aufgelegt hättest, dann hätte ich noch gesagt, das du dich bei Kriminaloberkomissar Nöker melden sollst...." "Boar du Ar... das warst du??? Da hätte ich mich ja beinah hier zum Vollhorst gemacht..." und dann haben wir alle gelacht :-)

"Guten Tag. Hier ist die Raketenabschusszentrale Berlin/Hamburg/München/Zeil/etc. Was kann ich für sie tun?" :D

Katholische Männerbadeanstalt Husum....macht meine Tante immer :D

Was möchtest Du wissen?