Am Telefon verarscht und abgezockt?!?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Polizei! und Rechtsanwalt. Sofort bei der Bank die Abbuchung rückgäng machen, bei der Bank diese Abbuchungen für die Zukunft sperren. Welche Adresse haben die angegeben, welche Firma für welche Leistung. Das interessiert wohl alle.

die buchungen sind zum größten teil rückgängig gemacht... und die polizei is auch schon eingeschaltet

0

die buchungen sind zum größten teil rückgängig gemacht... und die polizei is auch schon eingeschaltet

das waren so viele... über 40rückbuchungen... meist wegen lotto

0

Ich erhielt heute einen Anruf mit unbekannter Telefonnummer. Die Dame meldete sich mit irgendeinem Namen von der "Tritttresor GmbH". Die Dame wollte mir erzählen ich hätte mich irgendwann mal bei ihrem Gewinnspiel-Unternehmen angemeldet, und nun wollten sie mich fragen ob ich den Vertrag kündigen wollte. Ich bejahre und sagte ja ich wolle kündigen. Nun hat die Dame mir meine komplette Anschrift und mein Geburtstdatum genannt. Mir kam die Sache ziemlich komisch vor, dazu konnte ich mich auch nicht erinnern mich bei irgendeinem Gewinnspiel-Unternehmen angemeldet zu haben. Nun wollte die Dame zu einem Datenabgleich meine Kontodaten. Dieso sollte ich nennen, damit sie die Daten vergleichen könnte. Nun wurde mir das dann aber doch zu viel und ich fragte, ob sie mir den Namen ihres Unternehmens buchstabieren konnte. "Tritttresor" so soll es heißen. Hab ich dann auch prompt bei google eingegeben, was aber zu keinem Suchergebnis führte. Dies erklärte ich der Dame, und sie meinte dann nur ich wäre einen Vertrag eingegangen, und könnte nun mit einer Frist von 3 Monaten kündigen. Falls ich in dieser Zeit nichts gewinnen würde, würde ich das Geld zurückerhalten. Ich erklärte ihr, dass ich gerne die Anschrift von ihrem Unternehmen hätte. Schwuppdiwupps wurde von der Gegenseite aufgelegt...

Sie waren bei meiner Mutter, die sagte, sie bräuchte keine Internetverbindung, weil sie keinen Computer hat. Trotzdem bekam sie einen Vertrag vorgelegt über ein CallandSurf-Paket.

Wir haben direkt Widerspruch eingelegt, Ordnungsamt und Verbraucherzentrale eingeschaltet. Die Telekom hat sich dann vielmals bei uns entschuldigt.

Legt gegen den neuen Brief sofort Widerspruch ein, immer mit Hinweis darauf, dass Ihr auch die Verbraucherzentrale informiert.

schweinerei... die versuchen doch echt alles... aber glückwunsch das es bei euch so gut geklappt hat.

0
@sungirly86

Der Witz ist, das waren Leute, die angelblich im Auftrag der Telekom handelten. Nur die Telekom wusste nichts davon. :S

0
@Kristall08

hammer... und mein opa hat zum glück jetz ne geheimnummer... er hatte nämlich ohne sein wissen sogar den telefonanbieter gewechselt... aber das haben wir erst erfahren, als wir die nummer schon gewechselt haben....irgendwie zum glück....

0

Ab-in-den-Urlaub Tickets bestellt. Ist es Abzocke?

Hallo allerseits!
Ich habe, glaube ich 2 oder 3 mal bei "ab-in-den-Urlaub" Tickets bestellt... jedes mal kam keine Email Bestätigung... nix. Dann dachte ich, ich google mal ob die seriös sind ( hätte ich bloß vorher getan ) und kam auf zig von negativen Bewertungen und Erfahrungsberichten. Bin schockiert ..und hab Sorge dass sie mir das Geld abbuchen... für einen höheren Preis noch dazu. hat jemand Erfahrung damit? War jemand in so einer Situation und was habt ihr dagegen unternommen?

Danke Euch.

...zur Frage

Ausweis abgelaufen, ab wann Strafbar

Hallo,

ich habe heute ein Schreiben im Briefkasten. In dem stand, dass mein Ausweis abgelaufen sei und 100 Paragraphen noch dazu. Ich habe den Ausweis erstmal suchen müssen und Tatsache, er ist schon seit Juni abgelaufen. Nun steht recht bedrohlich, dass ich unverzüglich einen Termin zu vereinbaren habe, denn sonst kann es zur einer Strafe von bis zu 5000€ kommen. Ich habe natürlich jetzt sofort einen Termin bei meinem Bürgeramt hier in meinem Bezirk vereinbart. Nur leider ist der erst am 22. Januar 2015 möglich und von daher wollte ich mal wissen, ob es bis dahin nicht schon zu spät ist? Wenn ich hier 5000 Öcken zahlen muss, dann kann ich mich auch gleich vorm Schnellzug werfen. Oder habe ich jetzt im Prinzip wieder eine gewisse Frist, bis ich den erneuert haben muss? Reicht es wenn ich den Termin erst am 22. hab. Ändern kann ich daran ja nun nix oder soll ich mir schon mal eine gute Strecke aussuchen. Sry, falls das jetzt zu plakativ ist, aber ich könnte es rein finanziell jetzt echt nicht auch noch verkraften.

lg

...zur Frage

Meine Frage ist ist die seite http://www.lesen-und-gewinnen.com/de/index.asp echt ?

oder werde ich nur Reingelägt wollte mir nur eine Zeitschrift abonieren ?nunn bin ich bei den letzten 20 teilnehmern ist das echt oder werde ich da nur reingelägt ? habt ihr erfahrungen mit ? oder kommt jetzt dann doch noch eine dicke Abrechnung oder soll ich alles stonieren habe erst zu spät nach gedacht brauche eure hilfe. Also es kommt dann jetzt alles so die nästen tage vom Postboten 

...zur Frage

Mein Dispokredit frisst mich auf, wie schaffe ich es ihn los zu werden?

Hallo, die Frage sagt ja schon alles. Wir sind zu zweit und verdienen echt nicht schlecht, aber leider ist unser Konto so im Minus mit 5000€ :( ich wollte mit der Bank schön reden, aber daher unsere Schufa schlecht ist, wollen die nichts ändern. Ich finde es so schrecklich und will was ändern, aber wie denn? Die Abbuchungen machen mich fertig und wir schaffen es auch nicht was beiseite zulegen. Habt ihr Ideen? Bin echt fix und fertig :(

...zur Frage

Vom Konto abbuchen, wann man will?

hallo zusammen,

Eigentlich finde ich zu allen Fragen die ich habe eine Antwort, aber dieses Mal bin ich echt ratlos und zwar geht es darum, dass  mein Fitnessstudio von meinem Konto abbucht wann sie es wollen. Zum Beispiel wurde mal am 10. September abgebucht dann wieder am 21. Oktober oder am 31. November, es wurde sogar schon mal zweimal im Monat abgezogen einmal am Anfang des Monats und einmal Ende des Monats für den nächsten Monat, in dem ich dann nichts zahlen musste.

Dürfen die so einfach entscheiden wie sie von meinem Konto abbuchen und wann? Ich weiß nie wann ich damit rechnen kann wann die abbuchen und es stört mich echt!!

Im Vertrag steht leider nichts dazu wann abgebucht wird und ich wurde auch nicht gefragt.

Ich habe nämlich den Verdacht, dass mein Fitnessstudio das extra macht um sich noch Mahngebühren einzustecken, weil die so unterschiedlich abbuchen, dass manche Menschen ihr Konto nicht gedeckt haben.

Danke schon mal und sorry für den langen Text.

LG

Shanice

...zur Frage

Paypal Geld weg oder noch zu retten ?

Hallo habe ein Paypal Konto und da sind 170 Euro drauf das Konto wurde eingeschränkt also ich kann es nicht abbuchen um es es freischalten zu können muss ich Ausweis und so preis geben bin aber erst 14 und Paypal ist ab 18 in den AGB s habe ich oft gelesen das die eingeschränktung nur 180 Tage geht kann ich das Geld dann auf mein Konto Abbuchen werde das Konto dann schließen war mir echt ne Lehre danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?