Am Telefon mit freundinn spiele spielen?!zb.ich sehe was was du nicht siehst?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Ich sehe was, was du nicht siehst" ist sicher nicht der beste Einfall. Dein Gegenüber kann unmöglich raten, was sich alles in deinem Sichtfeld befindet.

Aber Wortketten bilden, Reime machen oder Spiele wie "Ich packe einen Koffer" sind ganz gut geeignet.

probierts mal mit Skype über das Internet und dann kann man sich sehr frei etc bewegen. da könnte man sogar via webcam irgend nen misst spielen :D

seli100 20.06.2011, 11:14

ja ich weiß mal schaun hab ich ja aber meine freundinn darf da noch nicht rein;( mal schaun leider .

0

und wer zahlt die telefonrechnung, du oder mami

seli100 20.06.2011, 11:15

xD is doch scheizz egal haben flat also cxD

0

Ja, das ist ein prima Vorschlag :) Oder vielleicht Verstecken?

seli100 20.06.2011, 11:15

soll das ein scherz sien verstecken??!?xD

0
Quickfinger 20.06.2011, 11:55
@seli100

Jep - so wie "ich sehe was" wohl auch einer sein sollte :)

0

Was möchtest Du wissen?