Am telefon keine Anzeige wer ruft mich an. Warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab das gleiche Problem. (Bei mir handelt es sich um ein Swissvoice Avena Telefon, Anbieter ist Vodafone) Und zwar auch bei Nummern, deren Anrufer ihre Nummer explizit nicht unterdrückt haben. Keine Ahnung woran es liegt, kann nur hoffen dass noch jemand anderer die Frage anders beantwortet!

Manche Anrufer unterdrücken eben ihre Nummer, dann wird nichts angezeigt.

Natalja777 21.10.2012, 20:37

wen der nummer unterdrückt ist, dann steht da ANONYM . und ich habe von meinem handy angerufen, und der nummer war nicht unterdrückt, trozdem war keine anzeige vom nummer sonder da stand Externer Anruf

0

Die Rufnummernunterdrückung ist Sache des Anrufers. Das Telefon kann nichts dafür. Bei unterdrückten Nummern sollte man vorsichtig sein und womöglich gar nicht erst drangehen. Callcenter lieben es, mit unterdrückter Nummer anzurufen.

Natalja777 21.10.2012, 20:38

wen der nummer unterdrückt ist, dann steht da ANONYM . und ich habe von meinem handy angerufen, und der nummer war nicht unterdrückt, trozdem war keine anzeige vom nummer sonder da stand Externer Anruf

0

es liegt am Anrufer , der kann technisch seine Nummer unterdrücken

Natalja777 21.10.2012, 20:38

wen der nummer unterdrückt ist, dann steht da ANONYM . und ich habe von meinem handy angerufen, und der nummer war nicht unterdrückt, trozdem war keine anzeige vom nummer sonder da stand Externer Anruf

0
Buerger3 22.10.2012, 00:16
@Natalja777

in der Anleitung steht, das es wenn dann technisch nicht möglich ist ... es könnte also an deinem Router liegen . hast du eine Flatrate zum Handy ?
oder versuche bekannte Nummern zu speichern , ob er dann anzeigt wenn derjenige anruft

0
Natalja777 22.10.2012, 18:43
@Buerger3

ja, bin bei telekom. aber es ist, wie gesagt einmal wird's angezeigt, und bei nächsten mal micht.

0
Buerger3 22.10.2012, 20:12
@Natalja777

Telekom , denke mal da fehlt die Rufnummerübertragung ,hast du da schon mal angerufen ? müsste irgendwo im Vertrag stehen , früher musste man das extra bezahlen .... vermutlich ist es dann Zufall oder ein anderes Netz, das trotzdem ab und an Nummern angezeigt werden.

0

Was möchtest Du wissen?