Am Tag wach bleiben? Raus gehen keine Option?

2 Antworten

Die Frage ist unsinnig, wenn du die Nacht durchgemacht hast und jetzt fragst, wie du heute wach bleiben kannst.

Beschäftigung, Beschäftigung, aber den Schlaf kannst du eh nicht nachholen und dein Körper wird sich den Schlaf holen, ob du es willst oder nicht.

Wenn du eh nicht rauskannst, dann lege dich eine Weile hin und dann suche dir eine Beschäftigung die müde macht und dann wirst du heute abend wieder müde sein. 

Warum ist die Frage unsinnig? Nachholen ist auch nicht wirklich mein Ziel sondern ich muss mein Schlafrythmus wieder hinbekommen. Wenn ich am Tag doch schlafe dann kann ich in der Nacht einfach nicht einschlafen.

0

Beschäftigung ist dann das A und O.

Such dir etwas, womit du dich befassen kannst, mach einen verspäteten Frühjahrsputz, bewege dich, koch was nettes, was auch immer. 

Was möchtest Du wissen?